Pyrobirne
Guest
Halli hallo
Ich will 4 dia installationen machen,
hab aber nich den schnellsten rechner.
- Möchte daher n no cd Tool benutzen, dami mein rechner an so stellen wie z.B. nach dem ersten baalkill nich solange laden muss etc.
Möchte dabei allerdings etwas benutzen, wo ich meine keys eintragen muss also kein crack, sonder ka wie man das nennt
wenns sowas gibt.
Bevor jemand auf die leer mpqs verweisst:
Die benutz ich schon
Würd die dia versionen sonst auch garnet auf meinen rechner bekommen nur 10Gb festplatte
hatte bis jetz nur maximal 2 versionen drauf und wollte wissen wie das mit dem virtuellen speicher iss,
- Würds dia beeinträchtigen wenn ich den etwas verkleiner würde, oder soll ich den eher vergrößern
und auf andere sachen eventuell verzichten, um den virtuellen speicher zu vergrößern?
- Würde mir bei mehrfach installationen der glidewrapper nützen, um das spiel flüssiger zum laufen zu kriegen?
so jetz noch n paar daten zu meinem pc
- grakka radeon atlantis 9600 (immoment mit dem windows treiber)
- 1.5 Gb ddr 1
- mutterbrett msi k7t266 pro2-R
- Cpu Amd Athlon1000 (leider nur
)
- platte maxtor irgendwas 10Gb
- Ein Dvd laufwerk + ein Brenner
System Windows xp Professionel servicepack2 (weil sich sonst meine grakka einen schiebt
könnte den platz gut brauchen lol)
Systemwiederherstellung iss aus
Papierkorb iss auf 0%
Inet temp cache iss auf 30mb limitiert
Virtueller Speicher soviel wie nötig so wenig wie möglich um gut spielen zu können
Firewall kerio obwohl ich mit dem gedanken spiele mir die admin rechte zu entziehen
und die windowsfirewall zu nutzen
Ich danke schonmal im vorraus
/e ich würd mir im notfall auch ne nlite version von windows machen, wo ich alles was überflüssig ist rausnehme um mehr speicherplatz und ne bessere rechenleistung zu erreichen hoffentlich lol
Ich will 4 dia installationen machen,
hab aber nich den schnellsten rechner.
- Möchte daher n no cd Tool benutzen, dami mein rechner an so stellen wie z.B. nach dem ersten baalkill nich solange laden muss etc.
Möchte dabei allerdings etwas benutzen, wo ich meine keys eintragen muss also kein crack, sonder ka wie man das nennt

Bevor jemand auf die leer mpqs verweisst:
Die benutz ich schon

Würd die dia versionen sonst auch garnet auf meinen rechner bekommen nur 10Gb festplatte

hatte bis jetz nur maximal 2 versionen drauf und wollte wissen wie das mit dem virtuellen speicher iss,
- Würds dia beeinträchtigen wenn ich den etwas verkleiner würde, oder soll ich den eher vergrößern
und auf andere sachen eventuell verzichten, um den virtuellen speicher zu vergrößern?
- Würde mir bei mehrfach installationen der glidewrapper nützen, um das spiel flüssiger zum laufen zu kriegen?
so jetz noch n paar daten zu meinem pc
- grakka radeon atlantis 9600 (immoment mit dem windows treiber)
- 1.5 Gb ddr 1
- mutterbrett msi k7t266 pro2-R
- Cpu Amd Athlon1000 (leider nur

- platte maxtor irgendwas 10Gb
- Ein Dvd laufwerk + ein Brenner
System Windows xp Professionel servicepack2 (weil sich sonst meine grakka einen schiebt

könnte den platz gut brauchen lol)
Systemwiederherstellung iss aus
Papierkorb iss auf 0%
Inet temp cache iss auf 30mb limitiert
Virtueller Speicher soviel wie nötig so wenig wie möglich um gut spielen zu können
Firewall kerio obwohl ich mit dem gedanken spiele mir die admin rechte zu entziehen

Ich danke schonmal im vorraus
/e ich würd mir im notfall auch ne nlite version von windows machen, wo ich alles was überflüssig ist rausnehme um mehr speicherplatz und ne bessere rechenleistung zu erreichen hoffentlich lol