TheDarkzone
Banned
hallo
ich habe ein problem
undzwar habe ich mir einen multi dvd brenner gekauft
ich habe mein dvd laufwerk ausgebaut damit ich besser an meinem brenner rankomme um ihn auszubauen
dann habe ich meinen neuen multi dvd brenner eingebaut
und danach wieder mein dvd laufwerk
wenn ich jetzt mein pc starte zeigt er mir an, dass nur 1 laufwerk erkannt wird, nämlich das laufwerk (dvd-laufwerk d)
von dem multi dvd brenner ist keine spur
und wenn ich eine cd in dem brenner lege, dann ließt er zwar die datei aber es geschieht nichts
aber wenn ich jetzt eine cd in meinem dvd laufwerk abspiele
dann kann ich für ca. 5 sekunden nichts machen, mein pc "freezt" sozusagen ein und mein pc startet automatisch neu
könnt ihr mir bitte helfen wo das problem liegt? also
1. beim einlegen einer cd im dvd laufwerk "freezt" mein pc für ca. 5 sekunden ein und startet dann neu
2. mein multi dvd brenner wird nicht erkannt
hier noch ein bild von meinem gerät manager
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe ein problem

undzwar habe ich mir einen multi dvd brenner gekauft
ich habe mein dvd laufwerk ausgebaut damit ich besser an meinem brenner rankomme um ihn auszubauen
dann habe ich meinen neuen multi dvd brenner eingebaut
und danach wieder mein dvd laufwerk
wenn ich jetzt mein pc starte zeigt er mir an, dass nur 1 laufwerk erkannt wird, nämlich das laufwerk (dvd-laufwerk d)
von dem multi dvd brenner ist keine spur
und wenn ich eine cd in dem brenner lege, dann ließt er zwar die datei aber es geschieht nichts
aber wenn ich jetzt eine cd in meinem dvd laufwerk abspiele
dann kann ich für ca. 5 sekunden nichts machen, mein pc "freezt" sozusagen ein und mein pc startet automatisch neu
könnt ihr mir bitte helfen wo das problem liegt? also
1. beim einlegen einer cd im dvd laufwerk "freezt" mein pc für ca. 5 sekunden ein und startet dann neu
2. mein multi dvd brenner wird nicht erkannt
hier noch ein bild von meinem gerät manager
ich hoffe ihr könnt mir helfen