• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC] [SC] Ladder Start um 02.00 Uhr Donnerstag Nacht / Wer ist dabei?

HyperSpeeder

Active member
Registriert
18 Dezember 2005
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
117
hi Leute :hy:

Hatte die letzte Ladder ausgelassen, und nun möchte ich diesmal zum ladderstart in einer gruppe zocken. Wäre mein erstes mal da ich sonst immer aleine starte ^^

Erfahrung in der Gruppe bei einem start hab ich sogut wie keine. :(
Könnte mich wer aufnehmen oder bekommen wir hier ein paar zusammen die heute Nacht schon loslegen wollen? Hab sowas noch nie gemacht, wollt ich aber mal schon immer.....Ziel wäre bis min ende alp bzw. wie ihr Zeit habt auch bis hell baalkill.

Würde mit einer Cold soso starten

hier posten oder pm, TS hab ich net und mit Discord kenn ich mich net so aus ^^

Danke
 
Huhu,
ich wär dabei - würde eine Summoner spielen
B-Tag: FrozenYogurt#2124
 
wir starten pünktlich, sind gerade zu zweit. Wenn wer lust hat ---> Jazz#2526

Frohes Schnetzeln :fight:
 
yo, hab verpennt. sorry leute. ich starte dann alleine rein. entschuldigt die umstände
 
Zurück
Oben