• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC-SC-NL suche Mitspieler

deveraux

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin D2 Veteran und habe in diesem Forum schon zu Classic-Zeiten Items getraded. Gibt wohl kein anderes Game, an das ich so viele Spielstunden investiert habe und bin auch 3 Jahre nach Release von D2R recht aktiv. Natürlich würde es mehr Spass machen, mit Gleichgesinnten loszuziehen - gerne als Teil einer Gruppe, Ü30 und mit Headset.

Mein BT deveraux#2250

Cheers

Ich spiele regelmäßig hc cl nl.
Falls du daran Interesse hast - gern!

Zur Zeit spiele ich zu unregelmäßig für Party, doch wenn du mal UT machen möchtest, kann ich im NL SC mit BO oder einem darauf spezialisierten Smiter gerne aushelfen.

Ich spiele regelmäßig hc cl nl.
Falls du daran Interesse hast - gern!
Ich hätte generell auch Lust nochmal Classic durchzuspielen, allerdings nur Softcore - wäre das was für dich?

Da habe ich bereits eine Comm - wenn dann spielen wir nur cs runs und naja. HC ist spannender^^

Wenn du nur einen acc hast, dann ist das in cl ohnehin schwierig. Denn wir machen das Spiel immer mit Fillern voll und Spieler, die nicht zumindest einen loader mitbringen sind da weniger willkommen als solche die das können.

Schau mal auf den discord von PD - da hast du vllt auch Glück Mitspieler zu finden - außerdem startet Ende Nov die neue ladder - da findest du garantiert Leute in deinem bevorzugten Modus!

Zurück
Oben