• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Spiel "NoX"

captaintsubasa

Mitglied
Vll kann mir hier ja wer helfen.

Hab das Spiel installiert und gleich den 1.2 Patch drauf.

Wenn ich es im Einzelspieler zocken will, kommt das hier:

Hatte das Spiel noch nie installiert und die Registry hab ich auch mit TuneUP gesäubert, trotzdem lässt es mich nicht spielen. Woran kann das liegen?

Google sagt, dass das Spiel auf mehreren CDs ist und eine davon kann man für Single Player benutzen und die andere nicht, die ist nur für LAN. Bei der anderen kommt dann diese Fehlermeldung. Erstinstallation ist von daher blöde übersetzt, denn auf Englisch steht dann da "Primary Installation" und das heißt in dem Zusammenhang nicht erste, sondern Hauptinstallation.

Ich tippe daher darauf, dass du die andere CD nutzen solltest.

Link

Zurück
Oben