• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC: Spielgemeinschaft, Clan/Gilde oder Einzelspieler gesucht

BierVampyr

Member
Registriert
9 Oktober 2021
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
42
Guten Abend,
ich bin (zum Glück) rückfällig geworden. Nachdem ich vor vielen vielen Jahren bereits D2 süchtig war, ist es nun wieder um mich geschehen. Zur damaligen Zeit war ich Mitglied in einem aktiven D2 Clan. Ich suche nun wieder eine ähnliche Spielgruppe oder auch Einzelspieler, da ein gemeinsames Spiel mit mulen, ziehen, handeln, cowen helfen, etc viel mehr Spaß macht. Bin zwar im Grunde ein erfahrener D2 Spieler, stehe bei Resurrected aber noch ziemlich am Anfang - wir haben ja alle mal klein angefangen ;-)
Discord: Biervampyr#8365
Ingame: Biervampir#2927

Gruß
 
geht mir auch so. rückfällig gewordener d2 junkie *grins
hab dir ne b.net anfrage geschickt ;)
 
Halli hallo . Ist das mit dem gemeinsamen Zocken noch Aktiv . Spiele seit 30 Tagen D2r. Falls jemand Lust hat. Bitte melden Jackyl#2384
 
Zurück
Oben