• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pc stürtzt ab

ickeffm

Guest
gude unzwa hab ich vollgendes problem ich hab nach langen mal wieda dieablo2 + lod installiert jedoch stürtzt jetzt meine rechner andauernd ab....
zum rechner hab ihn erst neu gemacht, sprich die sachen sind ca 1 monat alt.
gigabyte 9800 gt , mit nvidia chip
Gigabyte MA790GP-DS4H Mainboard SocketAM2+ ATX
amd phentom 9950 quad core

3 gig ram
und win xp + sp 3

aso und danke im vorraus ;)

stürzt nur diablo2 ab oder das ganze system? Bluescreen? Einfach schwarzer Bildschirm? etc.

bitte genaue fehlermeldung dazuschreiben, sonst kann man dir nicht wirklich sooo prall helfen ;)

das ganze system schmiert ab also der pc fährt sofort runter ohne bluescreen o.ä.
dazu ist noch zu sagen das es nur bei diablo ist bei assassins creed und counterstrike gibt es keine probleme

ickeffm schrieb:
das ganze system schmiert ab also der pc fährt sofort runter ohne bluescreen o.ä.
dazu ist noch zu sagen das es nur bei diablo ist bei assassins creed und counterstrike gibt es keine probleme

Heißt das, dass der PC nur dann abstürzt, wenn du D2/LoD startest? Hats du schon deinstalliert und neu drauf gespielt? Hast du die Starteinstellungen von D2 verändert? Probier mal D2 im Fenster Modus starten zu lassen, falls du mit neuer Installation noch das Problem hast.
Gehe mal fest davon aus, dass du einen aktuellen Virenscanner hast und das Spiel von CDs installiert hast.

Noch eine kleine frage.

Stürzt dein Pc nun ab oder Fährt er Herunter ?

also Geht er aus als würde man strom ausmachen oder Steht da eifach Windows Wird heruntergefahren ?

Gild-Wrapper ist meinen wissens nicht mit allen Grafik karten kompatibel... bin mir abern icht mehr sicher

Würde auch mal versuchen was Moosplauze erwähnte Neu installieren...

Gl :)

so als ob der strom gekappt wird und ja ich hba von der cd installiert ich jezz auch n d2 loader drauf getan und jetzt stürtzt plötzlich nix mehr ab....

aber dafor ist er immer an verschiedenen stellen im spiel abgestürtzt es lag auch nicht daran das er zu heiß war oder so

Schmeiß den d2Loader so schnell wie möglich wieder runter!

Nicht nur das dieser generell ein Cheat ist und dadurch nicht wirklich gerne gesehen ist, besteht seit kurzen wieder die akute Gefahr, dass dein CD-Key im Battle.net temporär oder dauerhaft gesperrt wird (Stichwort Warden).

Also mach dir selbst und uns den Gefallen und deinstallier das Ding. An besten d2 neuinstallieren um sicherzugehen. Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken mehr um Abstürze mir D2 zu machen, da Onlinespiele erst nach einem Neukauf wieder möglich sind.

also wenn du D2Loader drauf hast ist das natürlich dein eigenes risiko...

Da ich dir davon abrate wegen diversen gründen wie z.b. (Farlässige Quellen, integrierte Trojaner, usw)

Ein kumpel von mir hatt auch das problem das er bei jedem Akt wechsel ausm game fliegt... ob er Pc neu installiert oder D2 neu installiert macht nix aus es bleibt da...

Ich würde wenn ich dich wäre mal System check machen und dann Diablo 2 Check (Patchs usw. versionen Treiber uä.)

meist führen externe programme zu störungen das Diablo 2 Nicht funktioniert schliesse ich fast aus (mindestens Starten müsste man können)

befolge auf jedenfall den rat von Hasentod und installiere D2 neu... am besten dann noch ein Viren scann machen (auf nummer sicher)

Greet :top:

Den Automatischen Reboot kannst Du verhindern...

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> hier der Unterpunkt: "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellungen -> Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen" -> O.K., etc.pp. und PC neustarten

... was Dir dann "nur noch" einen Bluescreen bringt, mit der Fehlermeldung.

Da musst Du dann, nachdem Du die Meldung Notfalls per Hand abgeschrieben hast (da kommt es auf exaktes Abschreiben an !) den Reboot per Reset-Taste durchführen.

Die Meldung hätten wir gerne komplett.

Wieso von Hand abschreiben?
Das ganze gibbet dann auch in nem schönen Ordner Windows-intern :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365806

Zurück
Oben