• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC -> TV Problem von heute auf Morgen

tiTa

Diablo-Veteran
Hallo,

hatte bestimmt seit 1 Jahr meinen PC via SVHS Kabel und Chinch Adapter an meinen TV angeschlossen, problemlos.

Während dieser Zeit hatte ich etliche Betriebssystem von XP, Vista über W7 und es ist immer perfekt geloffen.

Letztens hatte ich die RC1 von W7 installiert für knapp ein Monat und es lief tadellos bis eines Tages, von heute auf morgen, der TV kein Bild mehr lieferte.

Habe daraufhin mein Kiste formatiert und habe momentan wieder XP drauf. Jedoch das gleiche problem, in den NVIDIA Grafikeinstellungen wird der TV erkannt und ich kann auch wie gewöhnlich Klonen usw. einstellen, allerdings bekomme ich kein Bild auf den TV.

Das Kabel ist in Ordnung, habe es eben getestet mit einem Laptop welcher einen integrierten Intel Graphik Chip hat, funktioniert absolut tadellos.

Nunja lange Rede kurzer Sinn, wo ist der Hund begraben, wieso klappt es auf meinem Rechner nicht mehr.

Habe eine GeForce 8800GTX mit aktuellsten Treibern

Hoffe jemand hat Rat

mfg

Zurück
Oben