• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Version mit PS4 Controller geht nicht

Rhynari

Member
Registriert
5 September 2011
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
65
Huhu,

irgendwie will der Controller nicht, was mach ich falsch?

Vorgeschichte: hab Diablo auf PS5 gespielt, nun mir aber doch einen Gaming-Laptop zugelegt.. Nach 4-5 Monaten hab ich mich aber ganz schön an den Controller gewöhnt. Habe den PS5 Controller angeschlossen am Laptop und es hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich die PS5 direkt verkauft und vom Kumpel PS4 Controller bekommen. Dieser wird aber im Spiel nicht automatisch aktiviert. Der Controller wird von Windows wunderbar erkannt, aber springt ingame nicht auf die Controllersteuerung um..

Vielleicht hat jemand einen Tipp =)
 
Moin,
hier soll es verschiedene Möglichkeiten geben.
Am besten du versuchst erstmal den ersten Vorschlag mit dem Reinstall der Treiber - kann sein dass hier noch der PS5 Controller reinfunkt.
 
Danke, hat nichts funktioniert.. anderes USB Kabel genommen, läuft 🙈🙊
 
Zurück
Oben