• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pech oder bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kouki

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab nach einer 3 jährigen pause mal wieder angefangen d2 zu zocken und gestern abend hab ich ein paar mf runs gemacht und aufeinma kommt dia clone.. hab mich sehr gefreut.. aber keine 10 sekunden später bleibt alles stecken und 2-3 minuten lang bewegt sicht nichts.. schwupp verbindung unterbrochen und server weg

und eben wieder mf runs gemacht dia clone kommt.. ich freu mich wieder -.- 10 sekunden später hängt wieder alles fest und verbindung unterbrochen

hätte die zwar nicht selbst legen können aber ich hätte dafür sicher ein paar ist etc kriegen können um meiine mf sorc zu eq die hat ja gar nichts :(

ist es ein bekannter bug? war es einfach nur pech? oder wollt blizzard mich ärgern? :(

hi,
da die worldevents meist organisiert sind, also von einigen kommerziell genutzt, ist im voraus bekannt, auf welchen gameadressen ein we ausgelöst wird. diese sind dann dementsprechend gut gefüllt und daher werden so manche zufällig-hineinstolpernde leider gekickt. passiert mir leider auch immer wieder. ist also berechnendes pech.

hallo,

ich hab nach einer 3 jährigen pause mal wieder angefangen d2 zu zocken und gestern abend hab ich ein paar mf runs gemacht und aufeinma kommt dia clone.. hab mich sehr gefreut.. aber keine 10 sekunden später bleibt alles stecken und 2-3 minuten lang bewegt sicht nichts.. schwupp verbindung unterbrochen und server weg

und eben wieder mf runs gemacht dia clone kommt.. ich freu mich wieder -.- 10 sekunden später hängt wieder alles fest und verbindung unterbrochen

hätte die zwar nicht selbst legen können aber ich hätte dafür sicher ein paar ist etc kriegen können um meiine mf sorc zu eq die hat ja gar nichts :(

ist es ein bekannter bug? war es einfach nur pech? oder wollt blizzard mich ärgern? :(

Pech. Sehr viel Pech.

Aber falls du stuff brauchst sag mir bescheid.. Hab noch sachen zum verschenken.

SCL natürlich

Weder Pech noch Bug, sondern fast die Regel, weil die WE-Server immer überfüllt sind ;)

Ich hatte noch viel grösseres Pech... WE in meinem Game und konnte ihn nirgensdswo auslösen, bei keinem Unique Monster. Hab mir extra Hilfe aus dem Forum geholt zum Suchen... Keine Chance.... Das war ein Riesen-BUG !! :confused:

dann war entweder jemand schneller oder er wurde schon ausgelöst in einem gebiet, wo sich gerade jemand aufhielt, als er spawnte

Huhu...

Das hat nichts mit "gekickt" zu tun, der ganze Server mit all seinen Spielen bricht dann zusammen (meist mit JB danach).

Zuviele Games offen die dann bei WE den Server in die knie zwingen, kommt immer wieder mal vor.

mfg adsche :hy:

hi,
da die worldevents meist organisiert sind, also von einigen kommerziell genutzt, ist im voraus bekannt, auf welchen gameadressen ein we ausgelöst wird. diese sind dann dementsprechend gut gefüllt und daher werden so manche zufällig-hineinstolpernde leider gekickt. passiert mir leider auch immer wieder. ist also berechnendes pech.

Was heißt da zufällig hineinstolpern? Das spiel besteht oft schon minutenlang bevor überhaupt SoJ verkauft werden oder der Clone spawnt. Es ist immer erst nachdem der Clone spawnte bzw. einige Sekunden danach. Gezielt wird da niemand gekickt. Ich verstehe nur nicht warum, der Server nicht vorher schon abkackt, sondern immer erst nachdem das WE eintrat. Es macht ja eigentlich keinen Sinn hinterher eine Hot-IP zu betreten und so eine übertriebene Serverlast zu erzeugen. Gibts da kein gescheites Load-Balancing? Ich kann das noch nciht so richtig nachvollziehen.

Übrigens: Wer noch keinen SoJ verkauft hat, darf sich nicht beschweren. Ich habe selbst keinen Annihilus und ich werd nen Teufel tun und meine selbst gefundenen SoJ verkaufen.

Der Server stürzt natürlich ab, weil er plötzlich xxxx WE berechnen muss, und nicht weil xxxx Spiele auf sind. Deswegen immer erst nach den SOJ-Meldungen.

Ahso, ok macht Sinn. D.h. es ist ratsam nicht gleich wie ein Wahni zum nächstbesten Boss zu rennen, insofern man in einem passwortgeschützem Spiel ist?

Vielleicht ist man das Zünglein an der Waage ;) Naja, wird wohl an der Masse der gierigen Teilnehmer scheitern. Ein ungünstiger Gleichgewichtspunkt des Spiels um es mal spieltheoretisch auszudrücken xD

Das selbe hatte ich auch letzte Woche, dann eine Woche später, ich war ausnahmsweiße mal in einem öffentlichem game, kam er wieder, natürlich wurde der ani. mir weggegrapscht. Wenigstens hab ich über-dia jetzt einmal gesehen ^^

naja hätte ja sein können das es wieder so ein bug ist.. bugs sind ja typisch für blizzard xD

z.b. vor 1 woche hab ich ein wenig nl gezockt und da haben wir auch 6-8 torch runs gemacht und immer in trist verbindung abgebrochen (server war aber zum glück noch immer da)

trotzdem ist es einfach nur kacke das sowas passiert und gleich 2x -.- besonders weil ich neu ladder angefangen habe und absolut nichts habe.. wäre doch ein perfekter start geworden?!

Ok,
Frage beantwortet.

Bevor die pösen Postgrabbler kommen, schließ ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben