• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Penis im Staubsauger eingeklemmt, was tun?

pTReborN

Mitglied

Genau, Gusto hat heute anscheinend Geburtstag. Bis er es gesagt hat wusste ich genauso wenig davon wie sonst jemand, weil sich ja eh keine Sau dafür interessiert.

Egal wie alt er nun ist, wir haben ihn trotz seiner verfrühten Halbglatze immernoch gern und wünschen ihm einen schönen Geburtstag. Besauf dich wie immer schön und feier ja nich zu hart, auch wenn ich nicht wüsste wer mit dir feiern wollte, außer vielleicht die india community.

Zuletzt bearbeitet:
na toll... nen geburtstagsthread für jemanden mit 5 posts in nem Forum, wo ihn niemand kennt.
Ich liebe dich <3

gustooo <3 alles gute zu deinem was weiß ich wievielten geburtstag ,o/ falls du heute überhaupt wirklich hast :S

k2jrg6wl.jpg

Ein Geburtstag ist schön und gut, doch bekommt jetzt jeder, den ein india User (oder 2) kennt und der zufällig auch hier ist, einen Geburtstagsthread?
"Gratz"

früher hatte er mal einen anderen namen aber den will er nit nennen :lol:

da gibt es sogar ne 70 seitige doktorarbeit drüber :p
(achtung bilder...)
http://brennessel.blogsport.de/imag...tzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

achja, herzlichen glückwunsch!^^
:lol:
Wie geil ist denn bitte Fall 15?!
Vater möchte ausprobieren ob sich sein Sohn aus Fall 14 wirklich mit dem Staubsauger derartige Wunden am Penis zuziehen konnte und landet selbst im Krankenhaus... ernsthaft nicht... sind dafür nicht auch Darwinawards vorgesehen?

Achso und bevor ich es vergesse: Wer? Was?

Destitute

Zurück
Oben