• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Penitent Greaves?

DoNotAimAtMe

Mitglied
Hallo,

Wo kann ich die folgenden Stiefel "Penitent Greaves" bekommen?

Ich bin auf WT4, laufe Helltide und auch die härteren Dungeons auf min LVL 29 (derzeit).

Aber bis jetzt habe ich nicht das Glück gehabt, sie zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

Wo kann ich die folgenden Stiefel "Penitent Greaves" bekommen?

Ich bin auf WT4, laufe Helltide und auch die härteren Dungeons auf min LVL 29 (derzeit).

Aber bis jetzt habe ich nicht das Glück gehabt, sie zu finden.

Vielen Dank im Voraus.
Du machst genau das Richtige. Alles Weitere ist Glück 🍀

Thx, Glück hab ich nicht viel 🤣

Mal sehen sonst hab ich fast alles zusammen und jetzt wirds erst echt spaßig das Game, hab auf Trap umgebaut wir im anderen Thread verlinkt 🎉

Bisher noch immer kein Glück gehabt mit den Boots :( Dabei brauch ich die für das Build drigend :/

Die sind für kein Build wirklich essentiell, oder? 🤷‍♂️

Ne aber wären gut weil paar Paragon Punkte darauf setzen, ansonsten versetzt ich die anders :(

Zurück
Oben