• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pennplatz in Berlin gesucht

Rabe3

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Tachchen.

Ich werde beruflich vom 19.9. bis 10.10. beruflich in Berlin sein müssen, wohne derzeit in Köln. Kennt vielleicht jemand zufällig WGs, die in der Zeit ein Zimmer leer stehen haben, wo ich zur Zwischenmiete wohnen könnte? Gibt es vielleicht eine Wohnungsbörse an einer der Berliner Universitäten? Weiß jemand gute und günstige Fremden- oder Hotelzimmer bis 15€/Nacht? Lage in der Stadt ist grundsätzlich erstmal egal, ich bin eh jeden Tag 14-16 Stunden arbeiten.

Wichtig ist mir:
- Tür, die ich schließen kann, um Musik zu hören, Fernseh zu gucken oder zu wichsen
- durchschnittlicher hygienischer Standard
- U-Bahn in fußläufiger Entfernung
- falls WG: normal nette Mitbewohner, ich komm grundsätzlich mit jedem aus, aber hab keinen Bock auf Hippys oder Faschos oder Autonome oder ähnlich absurde Leute

Ich würd mich über jeden Tip freuen, ob hier im Thread oder per PM. Falls ein User hier jemanden kennt, der nicht hier registriert ist, kann man mich auch unter demrabe@googlemail.com erreichen.

Vielen Dank schonmal im Voraus...

pobier mal couchsurfing

kA wie genau das dann in berlin wäre, ist aber mal ne option

Wieso das?
Türe von der Toilette zu und los gehts :D oder wird man in der Toilette gefilmt?^^

Mach doch eine Kleinanzeige :) zB bei kijiji.de

Zurück
Oben