• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Per Tastatur laufen - Möglich?

Jack159

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin ein Diablo Neuling und habe gerade D2 installiert.

1. Kann man da irgendwie was einstellen, dass man halbwegs per Tastatur laufen kann?

2. Wird dies in Diablo 3 möglich sein?

Ich drück gefühlte 5000x pro Minute die Maustasten und wenn ich sie nicht mal grad drücke, dann halte ich sie gedrückt zum laufen...
Wenn man das nicht irgendwie ändern kann mit der Steuerung, dann ist eine Sehnenscheidentzündung doch vorprogrammiert :ugly:
Bei keinem anderen Spiel musste ich bisher so oft die Maus drücken...

wozu drückst du denn die maustaste?
laufen? gedrückthalten. angreifen? gedrückthalten. ich sehe keinen grund 5000 mal die minute auf die taste zu hämmern.

es gibt eine möglichkeit per tastatur zu laufen, aber nur über ein externes script - was von blizzard vermutlich nicht gerne gesehen ist.

mfg

man kann nciht mit der tastatur laufen, weder in d2 noch in d3.
einfach mit linker maustaste entweder klicken und eine position anstuern oder gedrückt halten und steuern.

wenn ud das gefühl hast zu oft klicken zu müssen, dann hast du das prinzip noch nciht ganz verinnerlicht ^^
also versuch dich mit gedrückter maus zu bewegen, das ist das einfachste.
praktischerweise nutzt du dann auch direkt die skills auf der linken maus falls du mal über einen gegner scrollen solltest.
klicken sollte im normalfall so aus sehen *klick* 21 22 23 *klick*