• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perf. äth. Arreats Antlitz gefunden

NineAngle

New member
Punkte Reaktionen
0
Hei,

habe mit meinem Barb das ein perfektes ätherisches Arreats gefunden. Da ich mich nicht sonderlich mit dem Wert von items auskenne würde ich gerne wissen ob ich es selbst nutzen sollte (müsste man natürlich mit einer Zod sockeln) oder ob es einen Handelswert hat und sich dafür ein Käufer finden würde?

mfg

Wertschätzungen sind nur auf dem Marktplatz erlaubt.

Eine Zod in so ein Ding zu versockeln ist Unsinn, es ist ja 'nur' Verteidigung. Dann lieber ein nicht ätherisches Areats nehmen und Schaden/Resis/irgendwas anderes sinnvolles sockeln. Im PvP gibt's evtl. ein paar Verrückte, die das machen würden, aber im PvM ist das nicht zu empfehlen.

Alternativ kannst du das Ding auch einem Barbarensöldner aufsetzen; die können auch Barbarenhelme tragen, und Ausrüstung verliert bei Söldnern generell keine Haltbarkeit.

Selbst im PvP gibt's dafür eigentlich keine Verwendung. Für den extrem hohen Sammlerwert würde ich es verkaufen und mich stattdessen mit sinnvolleren Items eindecken.

Der Söldner wird (leider) auch nicht wirklich besser dadurch.

naja ich denke schon, dass er nen guten wert hat. ich hätte dir vor 2 jahren mindestens 30-40 ISTS zur Mitte der Ladder geboten. Leider bin ich in D2 inaktiv.

Allein aus Stylegründen war ich immer auf der Suche nach genau dem teil.
ZOD rein und ich wäre glücklich, auch wenn wie Lastcorpse schon sagte, es sicherlich nicht das Optimum darstellt.

iDGames hats gut getroffen. Außer einem Sammler kann das Teil eigentlich niemand so wirklich brauchen. Im PvP gibts ja auch noch die Möglichkeit ein Zod-bugged eth Arreats zu verwenden (zumindest in NL).

Nvm

Sollte hier nicht mehr posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben