• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perf blizzard soso

Aldikampfkeks

Guest
hey leutz :)

ich möchte eine blizzard soso basteln :)

meine frage ist wiefolgt fcr oder eher mb life oder es? die soso soll eher mehr pvp allstar sein :)

dachte bei eq so an
nw
maras
2 soj
arach
df
coh
magierfaust
spirit oder mb shild kp wies jetzt heißt xD dieses lvl 29

und ja ich meine der nachteil an es ist das dmg lost geht weil halt 20 skills in tk stecken was ja viel dmg bei ner blizzard soso aus macht
also
dachte ich ich mach ne life soso mit skiller 3xlife und 20er drunter und mb auf lvl 90
haut das hin?
oder wie skilled / stated man perf soso? :)?

danke gruß aldi

Aldikampfkeks schrieb:
meine frage ist wiefolgt fcr oder eher mb life oder es? die soso soll eher mehr pvp allstar sein :)

Hä?

Du solltest sowohl fcr als auch life als auch es haben. Ob du nun mit mb spielst oder nicht musst du wissen.

Was soll "pvp allstar" sein? Glaub kaum, dass du da mit ner Blizz-Sorc vielmachen kannst, wenn du die alte Allstars-Liga meinst, die es afaik eh ned mehr gibt.

Schonmal in die PvP Guides geschaut?
Da sind für die Blizzard Sorc jeglichen Builts gute Guides vorhanden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1335829

Du brauchst als Vitasorc 105 fcr und maxblock mit Whistans.

"Perf":rolleyes: Soso ist die Sorc mit 3x Lifern übrigens schonmal sicher nicht, wobei einem das beste Equip im PvP nichts bringt wenn mans einfach nicht drauf hat.

Allstars gibts btw nicht mehr.

na ja, ob es, mb oder vita sorc es sein soll musst du selbst entscheiden. ich habe derzeitig eine vita pur, wobei ich auch am überlegen bin noch einmal eine mit es zu machen. ob nun es, mb, oder vita sorc: sie haben alle verschiedene skillungen/stattungen . da müssest du dir schon die mühe geben und n paar guides durchblättern. welche die beste ist oder sonstiges kann dir hier niemand sagen, da geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind ;)

MfG

also ich würde dir auf jeden fall raten es zu nutzen.
das mit dem mb kannst du dir ja dann immernoch überlegen, weil du meistens offscreen spielst, und deshalb weniger blocken musst.
fcr würde ich sagen ist wieder das 105 fc cap zu erreichen.
blizzard hat zwar castdelay, 105fc braucht man halt für tele.

mfg blindie

Komplett Vitaonly würde ich nicht machen. Aber wenn man mit der Blizzardsorc um gehen kann, finde ich lohnt auch ES nicht, weil man die meiste Zeit offscreen ist...Blizzard setzen > weg telen > Blizzard stzen > weg telen usw. Wenn du jedoch gute Barbs/Smiter/Bowies hast, wünscht du dir auf MB gestattet zu haben.

PAtrick

Zurück
Oben