• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perf Dual skillung

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Morgen erstmal. Da ich mir demnächst eine dual soso orb/fb bauen wollte, wollte ich die perf skillung erfahren. Aus dem guide ausm Roten werd ich ned so schlüssig. Zudem hätte ich gerne eine skillreihenfolge wie sie am besten ist.

mfg

Shihatsu schrieb:
high damage 105fcr variante:
nw cold rbf
maras
df cold rbf
fireball ormus cold rbf
spirit-monarch
mages
arach
soj+soj
torch
anni
7-9 cold skiller
(cta+spirit 2 slot)

20 meteor
20 feuerball
1 feuerbeherrschung

20 eisblitz
20 orb
1 kältebeherrschung

3 ingesamt für statik, telekinese und teleport
rest übergangsskills und dann feuerblitz auffüllen.

macht böse aua. vita-only = du musst wissen was du tust, aufgrund ihres offensiv-potentials verführt die dame ab und an mal zu leichtsinnigem spielen.

skillreihenfolge:

erstmal 1 wärme, dann 3 feuerblitz, dann 1 eisblitz, 1 static, 1 telekinese, dann punkte sparen bis lvl 12, dann feuerball bis level 22, zwischendurch noch telekines und teleport, ab da durchgangsskills für orb bos 27, sparen bis 30, auf 30 dann die 3 punkte in cm, fm und orb, orb maxen bis 50, feuerball maxen, meteor maxen, eisblitz maxen, rest in feuerblitz. ausgeskillt: nie :D

Nur 1 Kältebeherrschung? Wenn du nicht gerade +2x Skills hast sollte man lieber am Eisblitz sparen.

CM sollte auf 27 ;) , damit die meisten Monster auf -100 Res sind. *nebeninfo*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=695182
damit du weißt, warum du so skilln sollst.

Lesen. Nachdenken. Posten.

:p

am besten auch die gleiche Antwort aus gleichem Thread^^

TenthManDown schrieb:
Dadurch, dass er so viele + Skills und Facetten mit - Resi in der Ausrüstung hat, bekommt er ein CM Level von 27 hin ;).

Eine -5 Facette = 1 CM level.

nw cold rbf =3 CM Lvl
maras = 2
df cold rbf = 3+1
fireball ormus cold rbf = 1
spirit-monarch = 2
mages = 0
arach =1
soj+soj = 2
torch = 3
anni = 1
7-9 cold skiller = 7-9
(cta+spirit 2 slot) = 1

Macht zusammen: 25-27 Punkte ;)
Dazu den einen, den wir rein setzten müssen: bis zu Level 30.

...wenn du ein Infi usen willst (bringt für den Feuerpart schon ungemein viel), brauchste sowieso nicht soviel Cold Mastery...
Ansonsten haben die andern hier sowohl mit Items als auch Skillung schon alles gesagt.

mfg

Wenn man ein Infinity besitzt, sollte schon legit sein ( :p ), dann bringt es wirklich ungemein viel, hatte ich auch auf meiner Dual Sorc. Allerdings kam ich auch glaube ich so auf lvl 27 oder zumindest nahe dran. Da der FB ja nich unbedingt der stärkste is auf ner Dual.

Um in Einzelspielen alles umzunieten braucht man es freilich nicht, aber spätestens bei nem 8er Spiel merkt man schon einen großen Unterschied :)

yo danke erstmal an alle. Des vorgeschlagene eq wird ned so ganz drinne sein, da es eine sf hc soso wird.

Hc=Mb pflicht oder?

Aja sie sollte für mf ausgelegt werden.

Eq würde ich dann so machen(bestenfalls )

-shako
-occu
-2xnails
-whistans
-tal amu
-tal rüssi
-tal belt
-chancies

statten würde ich dann mb und rest in vita

res durchs inv ausgleichen.

was haltet ihr davon?

mfg

Idee ist nicht schlecht. Wobei in doch Storm empfehlen würde. Die 35% dmred machen sich doch strak bemerkbar, auch wenn man mehr str und dex statten muss. Must du aber fr dich selber wissen.

Von Occu würde ich in Hc abraten. Bringt zwar nette skills und res+fcr aber die Chance auf Teleprot nertv doch extrem und in Hc kann das dann doch schnell zum Tod führen ;)
Da wäre dann Hoto die optimale Lösung. Falls das nicht drinn ist, muss man mal gucken, was du machen willst ( Wizzy oder so:eek: )

mfg Anhor

Ich würde eher nen Mosars nehmen, der braucht zwar (wenn ichs richtig im Kopf hab) auf lvl 90 ca. 60 Dex mehr, aber dafür hat er zwei Sockel, von Haus aus 25 Allres und kann halt etwas im Gegensatz zu Whitstans. Das kann nur blocken und hat einen Sockel ;) Du könntest z.b. 2 PDs einpacken oder MF Juwele oder sonstwas. Dadurch kannste dann ins Inv life und / oder MF einpacken :)

Und mit Occu (30 FC) und 3 Tal teilen (30 FC) hast du genau 3 FC oder eben 45 zu wenig um die Breakpoints zu erreichen. 63 solltens mindestens sein, 105 im besten Fall.

Sinnvoll auf 105 zu kommen ist eigentlich nimmer drin, 2* FC-Ring + Mages sind 100 FC, fehlen irgendwo noch 5 Stück, es sei denn du willst mit Whizzy spielen, dann verlierst du allerdings 3 Skills und bis zu 70 MF (Nail und Chance). Gewinnst aber 25 Allres und noch zwei Breakpoints. Zudem würde ich auf jeden Fall irgendwie Mages einpacken, die bringen immerhin noch einen Skill und die maximal 40 MF sind latte :D

Hoffe geholfen zu haben :)

Nimm Spirit statt Occu, is auch gut.
Mosars kannste uppen, tal armor brauch ja eh 8x str oder?
Da lohnt sichs dann, weil die dex ersparnis größer is, als das, was du an str nachstatten musst.
Mages lohnen bei ner Feuersorce doch am meissten, daher imo Pflicht.

Ausserdem bringen 3 Tal teile 20 FC, somit hat er mit spirit + Mages + tals genug fürs 63er Cap.
Teleslot könnte er ja machen, wizzy bringt FC und resis.

Zurück
Oben