• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perf topas sockeln??

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Hi ich hab nochmals ne frage zum Thema was sockeln, den mit meinen resis schauts trotz mosars und viper nicht so scön aus.
Als erstes dachte ich mir: UM in die viper(kompleter schwachsinn den in mosars 7resis mehr...) dann habe ich mch allerdings mit sockelguids und anderen posts zum Thema sockeln auseinandergesetzt...und bin drauf gekomen das alle immer sagen eigentlich braucht man nur blitzresis also meine frage: PERFEKTEN TOPAZ in mosars hinein ja gute idee oder nein was denkst d dir eig du noob???

Danke mal an dieser stelle

Mfg

ich würd eher nen diamant ins schild tun weil mosars wirst warscheinlich ee nich lange auf dem char tragen

edit .: 2 diamanten

ich würde die um in die viper sockeln .. also je nachdem obs ne recht gute vipern ist
hat aufjedenfall aber den höheren wieder verwendungswert. sonst kannst du ruhig nen topas in das schild sockeln kann man ja später immer noch austauschen

da dir resis fehlen 2 perf diamanten innen mosars rein

die sind da schon preis-leistungs-sieger

Wenn du mit den anderen Res im Bereich von 50 bist und nurnoch Blitz max haben willst, nimm einen Topaz. Den 2ten Sockel kannst du ja dann mit einem Rubin sockeln um Feuer auch noch max zu bekommen.

Ich persönlich würde aber 2 PDs hinein tun. Dann gibt der Schild 25+2*19=63 Allres. Mit Vipern und Anya ist man in einem Bereich der schon gut ist für einen Fernkämpfer.

Blitzres braucht man eigentlich nut bei Seelen und Blitzverzauberten. Feuer kommt schon öfter vor, das würde ich eher Max haben wollen.

Wenn du mit deinen Kälte und Giftres zufireden bist, mach nurnoch Blitz max.

allerdings kannst du dich gegen fire eher schützen als gegen blitz. zum beispiel mit einer gut positionierten wally. aber gegen einen blitz von den seelen bringt das nix, da sie piercen. naja, verschiedene spieler, verschiedene möglichkeiten :D

ich würd aber auch einen diamant sockeln, bringt einfach mehr resis. und im gegensatz zu einer UM im schild (gibt ja nur um 3 resis mehr) preis/leistungssieger

Knall 2 Perfekte Diamanten in den schild. Machste nix falsch mit ! Die Viper is ok. Die Um würde ich da nur sockeln wenn die Viper 35 Resis hat. um schwächen bei den Resis auszugleichen kannst du auch kleine Zauber mit x% zu ... widerstand reinpacken. Sei es Blitz, Feuer, Eis oder Gift.

Zurück
Oben