• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte End-Game Charakter

BRDiger

Guest
Also ich habe schon viel Diablo gespielt und mein stärkster Charakter war eine Amazone Stufe 66 aber in den späteren Schwierigkeitsgraden wurde es doch sehr schwer mit ihr weil auch viele Blitzimmune Gegner (Jägerinnen) auftauchen. Ich rede übrigens von Diablo 2 LOD. Ich hatte auch eine starke Feuermagierin aber die hatte ich schon sehr oft. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr schon mal einen Char bis zum zum Schwierigkeitsgrad "Hölle" gebracht habt? Meine Amazone war spezialisiert auf Blitz und nachher auch Kettenblitz den man wirft und der von Wänden abprallt. Ich habe nicht auf Nahkampf oder Gift gesetzt und hatte dementsprechend auch später Probleme. Ich wollte mich spezialisieren als von allem etwas. Könnt ihr einen starken Char empfehlen. Zauberin, Druide oder Amazone stehen zur Auswahl;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn in den Charakter-Guides steht selten drin ob sie es bis zum bitteren Ende des Spiels schaffen;)

Mit freundlichen Grüßen
BRDiger

ansich schaffen es alle charakter von den guides bis nach hell (paar ausnahmen gibts vl)

Aber chars die es recht leicht schaffen solo (von deinen vorgeschlagenen):

Dual zauberin (orb/feuerball)
Tornado Stormer
Java

Bei allen 3 wäre ein guter stabiler merc nicht schlecht. Der TS steht von den 3en wohl am besten. Offensive dürfte dual und java aber schneller sein.

Jau, wenn du ohne großartige Ausrüstung startest (und keinen Totenbeschwörer spielen willst) wäre ein Tornadostormer ziemlich gut geeignet.

Dieser Guide hier von TwinYawgmoth:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1505754

verrät dir quasi alles, was du über diesen Charakter wissen musst, um problemlos durch Hölle zu kommen!

EV

ok

An DarK_Wallow: Ich würde die Magierin Bevorzugen weil sie mir irgendwie am besten gefällt. Aber ich bin in Sachen Spielersprache wohl noch nicht aufm neuesten Stand. Was heißt Orb, Sorc, TS, merc und java? Bei Feuerball is doch der Nachteil dass es nur bis zu einer bestimmten Stufe geht und nich weiter. Wie schafft man es damit noch den nötigen Schaden in Hölle auszurichten? Und wie gesagt was orb is weiß ich nich.

Mfg
BRDiger

Orb = Frostsphäre (ein skill von der Zauberin)
Sorc = Zauberin
TS Tornado Stormer = Ein Druide der auf den Tornado aufbaut
Merc = Söldner
Java = eine Wurfspeeramazone

Du kannst den Schaden durch das skillen von Synergien und durch Items mit + Fertigkeiten erhöhen.

Das Problem ist, dass für alle Skills Abkürzungen der englischen Begriffe benutzt werden. Das macht es gerade am Anfang etwas mühsehlig. Daher hier noch ein Hinweis auf das Lexikon: http://planetdiablo.eu/hilfe/lexikon/

Hab mir den Guide zum TS mal durchgeguckt und inzwischen juckt es mir ziemlich in den Fingern. Ich denke, ich werde mir den auch mal hochziehen. :)

nettes lexikon aber...

bei fb steht zb nicht feuerball dabei...wird aber allgemein so bezeichnet, oder doch nicht?^^

ok

Also sie war doch nur Stufe 61 aber in Hölle kann man cool leveln;) Nun ja also sie hat die Walküre auf 15 (warte noch auf verstärkende items;) und mein Blitzendes Unheil ist auf Stufe 20. Dann noch ein paar Punkte in die wichtigsten passiven Eigenschaften der Amazone. Nun ja und Bogenschützen natürlich nichts. In Hölle sind doch viele Untote und Jägerinnen die immun gegen Blitz sind. Das erledigt meine Walküre zuverlässig beständig aber langsam. Wenn ihr dafür noch eine Lösung kennt könnt ihr es ja sagen. Ansonsten würd ich gern noch wissen worauf man bei ihr noch setzen muss????? Statuspunktemäßig und Fertigkeitenpunktemäßig gefragt?

Mfg
BRDiger

lies dir einfach im amazonenforum die guides durch

Also bei einem Char, der nur eine Schadensart macht, sollte der Söldner genauer betrachtet werden.
Ein Söldner aus Akt2 macht, sofern er gut ausgerüstet ist, alles platt, was nicht immun gegen physischen Schaden ist. Er wäre also eine gute Alternative für deine Java (Amazone, die Blitzendes Unheil verwendet).

Da du scheinbar noch neu im Diablo2-Universum bist, solltest du dich vielleicht mal im Anfänger-Forum umschauen. :)

du solltest dir auch überlegen neben der söldner neuanschaffung bald paar punkte in die synergien zu BU/LF (blitzendes unheil) zu stecken. bisher mag der schaden ja noch ausreichen um a1 hölle klar zu kommen, das kannst dir spätestens ab a2 aber abschminken.

außerdem solltest du, wenn du noch so große probleme hast noch paar baalruns auf alp machen. dann wirds auch in hölle einfacher.

bleibt nur noch eines zu sagen: lies dich im ama forum durch. fragestunde ist toll, abesebststudium ist besser :D

Hi,
wie oben schon beschrieben ist es eigentlich mit jedem Char möglich durch Hölle zu kommen. Bei manchen ist es etwas schwieriger, da sie etwas abhängiger von der Ausrüstung her sind.
Wenn du auf Hölle noch Probleme hast mach einfach noch ein paar Baalruns auf Alptraum. Auch sogenannte Mf Runs (Magic Find) sind anfangs ganz gut um die Ausrüstung zu verbessern. Beliebte Gegenr dafür sind Andariel, Mephisto, Baal. Die einfach ein paar mal besuchen und dann fällt meist schon das eine oder andere gute Item.
Für die Mf-Runs eignet sich besonders die Zauberinn, da sie teleportieren kann, und somit schnell am Ziel ist (mehr Runs in der selben Zeit). Wenn du willst kannst du ja eine spezielle Mf Sorc bauen (Fo/Fb: Frostorb und Feuerball), die kann auch auf Hölle sehr gut Mf Runs machen (Guide), die Items die du dort findest kannst du entweder deiner Amazone geben um sie zu verbessern, oder gegen andere Items eintauschen (sofern du online spielst).
Ansonsten lies dir einfach mal ein paar Guides durch (stehen meistens gute Tipps) oder level deine Amazone noch ein bischen damit sie stärker wird.

MfG
Trollwar

ok

Also ich habe von irgendeinem Typen in Multiplayer 3 Charms (Zauber klein und groß) bekommen. Diese Charms sind viel zu stark. Ohne diese Charms bin ich sehr viel schwächer. Mit diesen Charms habe ich einen starken Spielvorteil in Hölle. Ich habe jetzt auch schon von Cheat-Charms gehört und ich will nicht cheaten denn ich möchte im Singleplayer ehrlich spielen! Ich cheate wohl im Moment unbewusst. Und ich wollte euch fragen da ihr dahingehend bestimmt auf dem neuesten Stand seid ob das geht. Ich schreibe euch mal die 3 Charms hier mit den Eigenschaften die ich von dem Typen bekommen habe. Ich bin nämlich misstrauisch geworden weil die WIRKLICH SEHR STARK sind.

LordHagens Guter Großer Zauber:
Verteidigung des Ziels ignorieren
-127% Zielverteidigung
491% Bonus zu Angriffswert
511% zu Angriffswert gegen: Eine böse Macht
+2037 Verteidigung
Einfrieren nicht möglich

So das war der Erste jetzt wird es immer extremer denn dritten den ich hier erwähnen werde habe ich nicht im Inventar.

Guter kleiner Zauber:
+107% Schneller Gehen/Rennen
+107% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+107% Schnellere Zauberrate
+107% Schnellere Erholung nach Treffer
+107% Schnellere Abblockrate
Schaden + 491
Erhöht um 255-511 Kälte-Schaden
+511% Verbesserte Verteidigung
+2037 Verteidigung
+255 Verteidigung gegen Nahkampf
+511 Verteidung gegen Geschoss
+567 zu Leben (Auf Charakter-Level basierend)

und nun der Dritte:
LordHagens Biss von Armageddon
127% Chance, Level 63 Teleportieren auf Schlag zu zaubern (Wenn ich das benutze beamen sich die Gegner durch das ganze Gebiet)
Erhöht um 255-511 Feuer-Schaden
+1023 zu max. Blitz-schaden
+2042 Gift-Schaden, Dauer 20 Sekunden
+ 63 zu Eine böse Macht
+ 63 zu Eine böse Macht
+ 63 zu Eine böse Macht
+ 63 zu Wirbelwind
+ 63 zu Feuer-Golem
+ 63 zu Skelettmagier beleben
+ 63 zu Skelett beleben
+ 63 zu Teleportieren
+ 63 zu Kettenblitz
+ 411% Extragold von Monstern

Ich habe mich kein bisschen verschrieben.
Nun möchte ich eure Meinung dazu hören

Mfg
BRDiger

also bei den 127% musst ich auch lachen... ein cheater mit hirn.... der hat sich wirklichw as dabei gedacht :D

spätestens bei dem ueberskill "eine böse macht" sollte man stutzig werden :hammer:

wahrscheinlich hatte er Angst, dass bei der 127 ein niedrigerer Wert von einem Monster gebrochen wird :ugly:

Cheatgedöns??????? im open halt????? Erklär mir die Sache mal für Menschen. Ich will endlich wissen ob das ein Cheat is oder nich is das denn so schwer???

Mfg
BRDiger

Im offenen Battle.net bestraft Blizzard das Cheaten nicht. Du erreichst es, wenn Du Diablo2 startest und dann auf "Multiplayer 2" gehst.

Im geschlossenen Battle.net ist das so nicht möglich (welches Du über den Battle.net-Button im Hauptmenu erreichst).

Zurück
Oben