• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte Gems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
753
Kurze Frage: Perfekte Gems kann man im Spiel nicht finden, oder?

Man kann welche beim RQ kriegen, aber sonst nirgends welche finden - also bis jetzt hab ich noch keinen perfekten gefunden, soviel ich weiß.

Hab leider auch nix mit der SuFu gefunden, sonst würd ich euch ja nicht belästigen.

Aber wenigstens hab ich (hoffentlich) das richtige Forum getroffen :clown:
 
Finden kann man im Spiel als höchste Stufe nur makellose - die Hellforgequest ist quasi die einzige Ausnahme wo auch Perfekte Edelsteine droppen können. Nimmt man einen Edelsteinschrein zur Hilfe kann sofern man einen makellosen Edelstein im Inventar hat auch ein perfekter Edelstein droppen, aber das ist ja wieder 'was anderes.
 
Man kann nur makellose Edelsteine finden. Aus 3 makellosen der gleichen Farbe kann man dann im Cube einen Perfekten machen.

Weiters findet man beim HFQ Perfekte Edelsteine.

Die letzte Möglichkeit wären Edelstein-Schreine, die können mit ein wenig Glück auch perfekte droppen.
 
dass man steine cuben kann ist mir schon bewusst, so dumm bin ich nicht :no:

aber danke für die antworten, hab ich mir doch gedacht, dass es keine zu finden gibt..

(an den schrein hab ich im ersten moment auch gar ned gedacht :autsch: )

obwohl´s ja ned gern gesehen ist: kann zu :D
 
cursE)Train schrieb:
Die letzte Möglichkeit wären Edelstein-Schreine, die können mit ein wenig Glück auch perfekte droppen.
Mit Glück hat das nichts zu tun.
Ein Gem-Schrein dropt immer einen lädierten sofern man keinen Gem im Invetar hat, wenn man ihn aktiviert.
Hat man einen oder mehrere Seine im Inventar, dann wird immer zufällig einer von denen eine Stufe aufgewertet. Das heißt, wenn du nur makelose Gems im Inventar hast, dann kommt vom Schrein immer ein perfekter.
 
nicht zufällig, ich glaube das inventar wird von links unten nach rechs oben oder von links oben nach rechts unten oder so abgefragt. auf jeden fall von einer ecke in eine diagonale. und der erste stein wird aufgewertet, mit glück hats nix zu tun wenn mehrere im inv sind :)
 
ists nicht so, dass immer der höchste im inventar aufgewertet wird? so kam es mir bis jetzt vor
 
Ich habs jetzt mal nachgeschlagen:
Originally posted by http://d2wissen.d2chars.de/
Schrein des Edelsteins
[Gem Shrine]

wertet einen Edelstein oder Schädel im Inventar (den ersten von rechts und von unten) um eine Stufe auf oder wirft einen lädierten Edelstein (wenn sich kein Edelstein oder Schädel im Inventar befindet)
blutworschd hatte also recht, auch wenn er die Möglichkeit von rechts unten nach links oben nur mit "oder so" bedacht hat ;)

P.S. Das sagt übrigens die D2.de Hauptseite:
"Hat man einen edelstein oder Schädel im Gepäck wird dieser um eine Stufe aufgewertet.
Hat man mehrere, so wird zufällig einer ausgesucht.
Hat man keinen bekommt man einen Neuen auf der niedrigsten Stufe."
 
hab das mal getestet, es ist nicht vom zufall abhänig, sondern die (danke übrigens^^) von unten-rechts-methode stimmt
 
Hab nirgendwo was drüber gefunden
Stehen die Schreine des Edelsteins an bestimmten stellen (also bestimmte Akte und Gebiete) oder werden die zufällig verteilt?
 
werden zufällig verteilt

aber daß man nur makellose finden kann stimmt nicht imo
hatte es mindestens 2 mal das perf gefallen sind.
hat vielleicht wer ne quellenangabe von battle.net ?
 
nach befragung des atma drop calculators hab ich verlässlich rausgefunden, dass perfekte gems nicht droppen können :) hab auch von 1998 bis heute keinen droppen sehn ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben