• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte Knochensteig/Marrowwalk 200%ed, 20 str, +2 skills

RLD

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Ahoi, lieber Mitstreiter.

Der Wesir/Visier (ihr wisst schon :) ) des Chaos war so nett - wie der Titel beschreibt. Ich kann sie leider nicht brauchen, da ich WTs nutze.
Evtl. auch für DCOOL's Str-only-Barb ein Thema? ;)

Suchliste:

- Runen ab Ist
- Necro Reif/Tiara/Diadem: +2 Nec Sk, Resi, MF (nice to have: fcr, Mana, Sockel)
- Ring: 10% fcr, mf, resi (must) (nice to have: str, dex, @res, life, mana)
- eth Andariels Antlitz
- eth Raubschädel >44 MF
- eth 5 sox (+%ed) Kriegsdorn
- eth 4 sox (+%ed) Riesendrescher
- Sockel(quests)
- PAmys, RALs, PRubys, SOLs
- eth (nice to have: 6 Sockel und/oder +ed%) Ruhmes-Axt

Und die "exotische"-Suchliste:

- Magischer/Rarer Schrumpfkopf: +2 Herbeirufung, +3 Skelettkrieger (+adds)
- eth Nightwings
- eth Arreats Antlitz >190%ed, >4% LL
- Prunkvoller Prunkharnisch/Alte Rüstung/Voller Harnisch des Wals (4 sox, + >96 Leben - rot)
- Rarer Knochenhelm/Kampfhelm/Knochenfratze mit 2 sox, +Leben, +adds (nice AR/LvL), rot

Ich kann natürlich auch adden, sollte euer Angebot den Wert der Treter nicht exakt treffen.

Grüße
RLD :tree:

Edit: DL ab 3 ist/vex / FT: 6 ist/ohm

Zuletzt bearbeitet:
Up :top:

Traut euch....höre ich eine ist zum Start? :)

:top:

Hab mal DL/FT zugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben