• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte PvP Bowy

ek654

Guest
Also ich habe jetzt eine Bow Ama gemacht!

Ich brauche aber noch die Perfekte ich meine die Wirklich Perfekte ausrüstung dafür!
Ich will hir net auf die SKillung udn so eingehen!

Also ich habe zurzeit an:

Rüstung: Forti
Waffe: Faith - 2nd Slot : Cta
Ringe: 1 Raven, 1 BK 5
Gloves: Hände Auflegen
Amu: Cat
Schuhe: Gore Rider
Helm: Krönchen mit 2 Bow skills, 1 zu angriffswert auf charater lvl..., dex
Gürtel: Nosferatus
1 Anni, Torch, 1 Bow skiller, 1 sc 250 psn, 2 x 5 all res charms

Was sollte ich da verändern?
Und was ich nicht kapiere sind die Maxwerte von der Ama bein Angriffswert, usw?!

Danke schonmal

PvP?

*schubs*

perfekte Ausrüstung für welchen Gegner bzw. welches Budget?

Hab dir mal ne PM geschrieben.

Also, ich hoffe du willst hier keine Dex-Bowie machen? Vita-Only sollte der richtige weg sein.

Du solltest mindesten 120FRW anstreben, und viel sehe ich davon noch nicht bei dir;)

Rüstung: Forti in einer leichten Rüstung, da du sonst FRW verlierst.
Waffe: Faith, am besten in nem +3 Bow GMB
charms

Der Helm sollte optimalerweise (so wie du's ja willst) ein Reif mit 90+ Life sein, 120/45 ed/ias gesockelt

Amullet: Zorn des hohen Fürsten

Ringe solltest du neben nem Raven auch nen Craftring nehmen mit Life, Stats und @

Handschuhe 20ias/+2/Dex oder Str/Res und evtl. Knockback wenn es die Gegner nicht nervt;)
Särke nur auf den Gloves, wenn du nicht genügend zusammenkriegst.

Inventar nimmste am besten: Torch, Anni, 4* 5FHR/5res, 10-14* 20life/5res und rest mit max/ar/FRW vollstopfen (optimal natürlich 3/20/5).

Genaueres und Wechselequip siehe PM;)

Danke der Guide is genau das was ich gesucht habe!
Werd mich da noch einbischen besser umsehen!

THx & grz

btw.

Ich würd kein ZdhF behmen :S

Den Skill kannste in A**** drücken und die 20 ias bietet cat auch.

Und auch die DS von ZdhF kannste vergessen sobald du nen punkt in Kr. Treffer gesteckt hast da zuerst das abgerechnet wird und dann wirkt DS (wozu es dann meistens ned kommt :rolleyes: )

Vieeeel interessanter bei den Cats ist das 30 FRW wie du schon sagtest 120 sind anzustreben. Wie willste das ohne cats bringen ? ;D

Selbst beim Bow würd ich aus Erfahrungswerten sprechen.

Zumindest nen guter Harmoniebow im 2. Slot sollte vorhanden sein....

Und glaub mir im public PvP wirste den jedem ultra Faith vorziehen ;D

*senf senf*

Hast Du ne Quelle für deine Aussage mit m DS oder kannst das mal nachvollziehbar erklären / vorrechnen?

Der Harmony is ja wohl der letzte Quatsch, vor allem für FFA! Da biste ohne Blockslot doch nur Fischfutter! Wenn schon n 2. Bogen dann den Faith durch n CTA-Bow ersetzen um auch mit Blockslot + BO n bissle snipern zu können!

Ich spiel meine Ama mit:

3/30 Helm
25 WT`s
19x (3/xx)5frw
------------------------

150 FRW im Bowslot ohne Cats

In Ladder mußte halt 3 SC´s mehr rein packen und bist dann bei 121 ohne Cats. Wenn deine Aussage mit m HL stimmt geb ich Dir natürlich recht, dafür hät ich aber gern erst mal ne vernünftige Quelle!

Gruß

bers

AhasshOOteR schrieb:
btw.

Ich würd kein ZdhF behmen :S

Den Skill kannste in A**** drücken und die 20 ias bietet cat auch.

Und auch die DS von ZdhF kannste vergessen sobald du nen punkt in Kr. Treffer gesteckt hast da zuerst das abgerechnet wird und dann wirkt DS (wozu es dann meistens ned kommt :rolleyes: )

Gehen wir von ner Level 95 Ama aus. Kr. Treffer hat auf lvl 23 ne Chance von 70% zu DS, Highlords hat 35% DS.
Also hat man:
70% DS sicher (vom Skill)
in den 30 Fällen wo DS vom Skill nicht wirkt hat man eine 35% Chance, dass das DS vom Highlords wirkt.
30 * 35 /100 = 10,5

Damit hat man 80,5% Chance auf DS mit Krit. Schlag + Highlords.

Sollte klar sein, dass 10% DS schon einiges bringen, da der Anteil der Hits ohne DS mit Highlords beispielsweise von 30 auf 20 sinkt. Das sind 33% weniger.

Schon traurig dass hier Leute mittlerweile ihren Senf dazugeben die von der Spielmechanik kaum Ahnung haben..

Grondon schrieb:
Schon traurig dass hier Leute mittlerweile ihren Senf dazugeben die von der Spielmechanik kaum Ahnung haben..

dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen!

optimaler hut für ne bowie ist n 3sox/30frw circ. is zwar teuer aber bringt dir mehr als alles andere.

amulett is zdhf top!

ich würd dir raten das ganze im open bnet zu testen. kannst dich gern bei mir melden wennst n testpartner brauchst

die perfekte bowie zu baun is n kostenspieliges vorhaben (besonders dann, wenn noch irgendwelche sinnlosen itemvorschläge, von leuten die mal eben n +1 abgreifen wollen, kommen!)
Gl wünsch ich dir dabei :D

Danke an alle, ich werd mich wohl an den Guide halten!
Ich werde wohl ZdhF verwenden!

grz

Zurück
Oben