• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte Schädel

Küken

Member
Punkte Reaktionen
0
Tag

Ich wollte mal wissen, was ihr mit euren Schädeln macht. Ich hab die bisher immer aussortiert gegenüber anderen PGS (genau wie mit PAs und PRs; da sind die Gründe ja offensichtlich)

Jetzt wollt ich grad n bisl nen frischgefundenen Baal(ok eig Dia)charm cuben und frage mich, ob ich die Schädel da einfach mit in den Cube schmeissen sollte. Lohnt es sich die zu behalten?
Gibt es Leute, die die suchen? Kann man selbst tolle Sachen damit machen? (das impliziert quasi die Frage: Lohnt sich 6 Schädel + Haarspange mehr als mit denen den Skiller weiterzucuben?)

€ wow, beim 2ten mal schon n Beweis draufgecubed, das hat sonst schon ewig gedauert :D tja jetz isser wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Leute die die suchen, am besten mal im Tradeforum nachsehn.
Ich werf meine immer zusammen mit einem Diadem in den Cube, da kann wenigsten gozu Kram bei rauskommen. Lohnt sich in meinen Augen nicht, die groß aufzuheben und zu vertraden, andererseits find ich sie zu schade um Magisches zu cuben. Eine Chance mehr auf ein schönes Rare nehm ich immer mit :hy:

€: Das Forum ist sacklangsam im Moment, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Kaum Jemand zahlt mehr für Skulls, denke ich. Hab zumindest noch nie gesehen. Gibt ja genug Leute, die die nicht mal annehmen (warum auch immer), also denke ich, wenn Jemand sie spezifisch sucht, fragt er einfach nett, ob er welche haben kann statt normalen PGs und zahlt dafür Nix extra. Ergo...würfel einfach deine Charms damit.

Simon

PGs und pSkulls sollten eigentlich gleichwertig sein, wenns um das Cuben von Magischem geht. Ansonsten... naja.

Sockelrezept mit nem SoJ und 6 pSkulls aus Classic muss man nit weiter erwähnen, Larzuk sei Dank^^

Ich würde die auch einfach vercuben. Fast niemand sucht Skulls. Es gibt aber tatsächlich noch Leute, die glauben, mit Schädeln könnte man net cuben...:lol:

Es gibt auch tatsächlich noch Leute, die wären evtl mehr wert als normale PGs ;) (ab jetzt zumindest einen weniger davon :D)

Danke für die Antworten.

siehe z.B hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1614639

15 Pskulls für ne Ist....

Man kann dmit auch schön rare Bögen cuben in der hoffnung das nen 400ed + Gz adds Bow aus dem cube hüpft ^^

Also definitiv zu schade für olle charms cuben.

letzte ladder wurden skulls eigentlich noch recht häufig gesucht. wie es im moment aussieht weiss ich leider nicht. aber die gingen so für 1,5 pgs weg, so wie pr´s.
würde damit an deiner stelle vllt auch lieber reife cuben.
hier wäre auch noch ne liste mit waffen die man cuben kann ( leider nur vom level her), soweit sie halt in den würfel passen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=520196
denke mal die klauen wären nicht allzu schlecht zum cuben.
ansonsten kann man mal die hohen barbarenhelme probieren. negativ sind die hohen anforderungen, aber barbaren erfüllen die ja meist.
Ansonsten kannst du auch mit bestimmter technik ( finde den thread gerade nicht ) Schrumpfköpfe cuben und damit vllt sogar mal nen 5 zu skelletbeschwören bekommen. dann bist du vllt der erste der sowas besitzt, da man die nicht finden kann.

mfg

Also meiner erfahrung nach gibt es immer ein paar Leute die nach Skulls suchen.
Wenn du ein paar Skulls los werden willst kriegt man dafür schon den Wert von nem PA.

In den meisten Trades werden die aber als gleichwertig angesehen.

Ob sich das Cuben lohnt ist da wieder eine andere Sache ;) Auf jedenfall ein teurer Spaß ^^

Ich denke, hier wurde alles gesagt mittlerweile. Ich würde es als keinen verlust ansehen, wenn man mit ihnen Rares cubt, Pskulls kommen eh so wenige bei rum, dass man auch gut darauf verzichten kann, sie für Baalcharms (zb) zu benutzen.

wenn der TE keine Fragen mehr hat, dann darf der absinken.

Zurück
Oben