• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekten Belt Craften

Z3phyr

Guest
gleich mal vorweg: Ich hab mir den Informationen zum Craften angschaut.
Hab mich dann auch gefreut, dass direkt auf das eingegangen wird, was ich suche: lvl 49 PvP Sorc Belt - Zaubercraft

Allerdings werden da die vollkommen falschen Affixe beschrieben/berechnet.
Da ich selber da ned 100% durchblicke, wende ich mich hier an die Profis:D

also mein Belt soll haben:
10 FCR
24 FHR
STR
viel MANA
und evtl anderes nützliches

und natürlich lvl req unter 50

kann mir nun bitte einer verständlich erklären:
• welchen Rohling
• woher diesen Rohling
• mit welchem Charlevel craften

Vielen Dank schonmal:D

• welchen Rohling = Haileder-Gürtel
• woher diesen Rohling = Charsi, Gheed, Fara, Elzix (in alp)
• mit welchem Charlevel craften = level 69

:hy:

und mit welchem Charlevel ich die Belts kaufe spielt keine Rolle?

-.-
ich geh mal davon aus, dass ich die belts mit dem 69er char kaufe
sry grad leicht auf der leitung gestanden:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ne das Item Lvl hängt nur vom anbietenden Händler ab.
Höchstens könnte man bemängeln, dass die Händler nicht immer eben diese Version des Gürtels haben, aber Exceptional geht ja noch.

Unsinn, das Itemlevel hängt vom kaufenden Charakter ab. Beim Glücksspiel ist die Spanne Charlevel - 5 bis Charlevel +4, beim normalen Kaufen ist das Itemlevel immer gleich Charlevel + 5.

Im Schwierigkeitsgrad Normal gibts dabei allerdings in jedem Akt verschiedene Obergrenzen, egal, wie weit der Char ist.

vgl. Informationen zum Craften

puh... Informationen zum Craften hab ich auch schon oben verlinkt...
bitte startpost lesen

Jetz bitte keine Verwirrung stiften;)
Ich hab vorher einen meiner Mules auf 69 gelevelt. Kann ich nun damit Rohlinge kaufen (keim Gamble) und bedenkenlos vercraften, oder überseh ich was wichtiges???

Kannst du bedenkenlos machen.

Das Level ist so gewählt, dass immer 4 verschiedene Eigenschaften auftreten. Auf exceptional Gürteln ist auch das Risiko auf "zu hohe" Stats sehr gering, dafür ein niedrigeres Level zu nehmen lohnt sich daher nicht.
In den von dir verlinkten Infos zum Craften wird aber genau dein Fall auch ausführlichst behandelt, mit genau den gleichen Ergebnissen...

Zurück
Oben