• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekter Fluch für Hammerdin???

Ruehrei

Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab ne ganz einfache Frage,
was is eig. von den Flüchen her der perfekte supporterfluch fürn Hammerdin? Momentan hab ich Altern als "Hauptfluch" bin mir aber net sicher ob der Scahdensmäßig auch auf Magischaden wirkt. Genausowenig wie ich net weiß ob Wiederstandsschwund auch auf die Magieresi wirkt.
Danke schon mal im vorraus
mfg Rührei
 
Der beste Supportfluch für einen Hammerdin sollte schon Altern sein, er steigert zwar nicht den Schaden (das kann kein Fluch) aber er verlangsamt die Gegner stark, was einem mehr Sicherheit gibt.
 
Hey, hab ne ganz einfache Frage,
was is eig. von den Flüchen her der perfekte supporterfluch fürn Hammerdin? Momentan hab ich Altern als "Hauptfluch" bin mir aber net sicher ob der Scahdensmäßig auch auf Magischaden wirkt. Genausowenig wie ich net weiß ob Wiederstandsschwund auch auf die Magieresi wirkt.
Danke schon mal im vorraus
mfg Rührei

Widerstandsschwund wirkt leider nicht.

MfGg Marco
 
Schwache Sicht im normalen Spiel. Altern Bei Bossen.
 
Ne,Schwache Sicht ist aber viiieel schwächer.
Dank Altern und Slow und LL auf der Waffe packt es
der Merc dann auch Immune die ihm vor der Nase
sind(nicht nur Party bezogen) zu knacken und zu leechen.

Dim Vision ist hervorragend bei Seelen(nonchamps) und
Nihlas verreckerten Buvipern(nonchamps).

Wenn Solo oder/und Party gemeint ist(wissen wir nicht)
spielen etliche Faktoren eine Rolle,pauschal kann man das
dann so nicht sagen.

MfGg Marco
 
Attract - sammelt die Viecher an einem Punkt, wo der Hammerdin dann gut trifft.
Dazu dann Decripify oder Dim Vision - je nach Viechern.
Bei Viechern mit Fernattacken Dim Vision, bei anderen Decripify.
 
danke für die Antworten.
Nur zur Info ich spiel mit nem Kumpel immer über LAN und ich hab diesmal n Summoner Nec und er eben n Hammerdin gemacht, von daher wollt ich wissen welcher Fluch da am besten is.
mfg Rührei
 
Altern kann auch schlecht sein, weil er die Gegner dann nicht mehr so leicht in den Hammer laufen lassen kann.
Hammadin ist natürlich eh ein schlechtes Partymitglied imo =P
Ich würde bei Fernkämpfern, Bogenschützen und Souls wie schon gesagt schwache Sicht fluchen, bei gefährlichen Nahkämpfern, wie Moonlords Altern und standart AD, damit deine Skelette auch mehr dmg machen und du besser mit CE sprengen kannst.
Ich hoffe du nutzt CE, mit dem Killspeed kommt nichtmal dein Hammadin Kollege mit =D
 
Also meines Wissens haben Hammerdinger sowieso schon kaum Probleme mit der Defensive und wenn dann noch Unmengen von Skeletten ihn beschützen, dann erst recht nicht. Also würde ich Altern und Schwache Sicht für übervorsichtig halten und eher auf Mittelpunkt und Verstärkten Schaden setzen: lockt schön viele Monster an, von denen der Hammerdin bequem eine Hand voll töten kann und mit CE sprengst du dann ganz schnell den Rest.
 
danke euch für die antworten
@AncientMariner klar nutze ich CE ( und ja du hast recht damit bin ich um einiges schneller als der Hammerdin mit seinen blöden Hämmern^^)
 
Zurück
Oben