• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perfekter mf-char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
hi
ich weiß nicht genau in welches char-forum ich das schreiben soll.
es geht darum dass ich einen char in hell bauen will.
dieser wird nur zum mffen benutzt.
ich weiß allerdings nicht was er tragen soll was ich bei ihm skillen und wo er dann die gegner abmetzeln soll.
deshalb frage ich euch wie er gebaut sein soll
für gute vorschläge gibt es nen :keks:

1. Strategie Forum
2. Erst solltest du dir überlegen welche Bosse/Gebiete du farmen willst und wieviel du "ausgeben" willst. Dann ergibt sich der Rest von alleine.

hab zurzeit 3 ists und ne pul , goldträger (oder wie der gürtel heißt), gheeds glück,großer zauber(3% zu mf)

hab zurzeit 3 ists und ne pul , goldträger (oder wie der gürtel heißt), gheeds glück,großer zauber(3% zu mf)

Bravouröses non sequitur. So sehr daneben zu liegen ist schon wieder Kunst!

Einsatzgebiet-> Char-> Equipment

Darüber musst du dir klar sein.

Willst du nur bestimmte Gegner ausschalten z.B Mephi
willst du sie schnell erreichen, da ist eine Sorc angebracht.
z.B Bi-Ele-mf sorc ist sehr schnell und kann viele Ziele abklappern

Willst du nur unbestimmte Gebiete abgrasen bietet sich z.B ein Summoner necro an.

Für Travincal bietet sich nen goldbarb an (mf/gold)

Im Kuhlvl haben die normalen Kühe keine Immunitäten
-> Java, Blitztrapse

Vorschlage sind keinesfalls vollständig, sondern nur eine Anregung

also ich hatte ne frost sorc mit occu/klafter des todes,harle(um),spirit monarch,tal belt,upped viper,mage fists/wächtertreu,tal amu,kriegsreisender,gheeds,3skillern,und vielen 7mf sc^^

gefarmt hab ich damit eigtl alles von mausoleum bis baal und nihlathak

€: @ unter mir er fragte auch nach dem eq^^
aber stimmt schon,ne blizzard/gletschernadel sorc schafft eigtl alles wenn man mit ihr spielen kann

ich hab auch schon dual und lightning sorcs gespielt und muss sagen das es einfach furchtbar war im vergleich zu der variante
mag sein das gegen frost einiges immun is,aber wie bei allen immunitäten(ausser körperschäden),gibts für die monster den merc

Zuletzt bearbeitet:
Erst den MF-Char, dann der Reichtum. Nicht andersherum.

´ne Blizzard-Sorc schafft Meppel quasi nackt mit dem Flusstrick und kann somit weiteres Equip zusammenfarmen.

also wenns um MF chars geht, ist ne dual ele sorc und ne java, eigentlich weit oben.

aber am höchsten würde ich da den Necro-Summoner(Overlord, oder mit CE) vorschlagen, der brauch gar kein equipment, also kann man alles, was man hat, auf MF legen und wenn dann +skills nicht so zahlreich sind dauert es halt bei manchen gegnern länger.

CE ist so ne sache, viele sagen es ist wahrscheinlich der beste massenkiller, bei spielen mit wenigen gegnern stimmt es auch, aber er soll auch ein dropp stealer skill sein, weil die drops dadurch reduziert werden, ich selber habe schon immer gerne nen summoner gespielt und es gibt ohne equip nur 2 schwere gegner und zwar akt 2 und 4 endgegner normale schwierigkeit, ich habe bisher immer ohne ce gespielt, von daher kann ich ce nicht bewerten.

aber wie schon von den anderen gesagt.

einsatzgebiet(e)(endbosse/tc87)-->daraufhin char entscheiden, es gibt auch welche die gerne andy runs machen, da ist ne fb sorc wohl das beste/schnellste-->basisequipment für char finden, dabei ist immer wichtig so viel mf wie möglich, ohne den killspeed zu stark zu verringern

CE ist so ne sache, <Text mit Wahrheit entfernt>,aber er soll auch ein dropp stealer skill sein, weil die drops dadurch reduziert werden....

Das ist absoluter Nonsens, mit Kadaver Explosion gekillte Monster droppen genauso wie die, welche durch dich oder deine Skellis gekillt wurden. :read:
CE ist der stärkste Skill von jedem Necro, daher verstehe ich nichtm wie man den ohne spielen kann :irre:

Einzig dass die CE in vollen Games nicht mehr so zur Geltung kommt (würde sagen so bis ca. 4 player games ists noch sehr flüssig spielbar), ist ein _kleiner_ Nachteil. Auf der anderen Seite möchte ich aber gerne mal nen Anfängerchar sehen, der auf 8 Player games in hell farmen kann :D

mfg

Ce ist kein Dropkiller. Es droppt genausoviel wie es eigentlich sollte. ^^

Das sagt Lanx dazu. :)

Immer wenn du CE während einer ungeraden Sekunde bei zunehmenden Mond benutzt, droppt gerade mal 1/5 von dem, was mit Knochenspeer droppen würde (außer, es ist Mittwoch). Bei abnehmenden Mond sind es sogar nur noch 1/6!! :eek:

Einsatzgebiet-> Char-> Equipment

Darüber musst du dir klar sein.

Willst du nur bestimmte Gegner ausschalten z.B Mephi
willst du sie schnell erreichen, da ist eine Sorc angebracht.
z.B Bi-Ele-mf sorc ist sehr schnell und kann viele Ziele abklappern

Willst du nur unbestimmte Gebiete abgrasen bietet sich z.B ein Summoner necro an.

Für Travincal bietet sich nen goldbarb an (mf/gold)

Im Kuhlvl haben die normalen Kühe keine Immunitäten
-> Java, Blitztrapse

Vorschlage sind keinesfalls vollständig, sondern nur eine Anregung

Wenn du nicht weisst, welcher Char, dann kommt sowas ins Strat, wenn du weisst, wen oder was du spielen willst, dann in die Char-Foren.

Aber das Comm hat da so ziemlich garnix mit zu tun.

Also, Gedanken machen, entscheiden, neuen Thread im richtigen! Forum losmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben