• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekter Saphir in einer Rüstung

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier hin passt. Wenn nicht, bitte in das passende Forum verschieben.

Ich habe angefangen einen Smiter zu basteln. Niederstrecken, ein schöner Angriff der schon mit Level 1 genommen werden kann. Der Angriff verbraucht zwei Manaeinheiten pro Schlag. Dadurch hatte ich am Anfang ziemlich schnell die Manakugel leer. Dann dachte ich mir, pack mal mit Level 18 zwei perfekte Saphire in einen Helm und guck mal was passiert. Das sind ja immerhin +76 zum Manavorrat. Ich bin etwas irritiert, dass die Manakugel permanent voll bleibt.

Wie wirken die Saphire? Wird pro perfektem Saphir +38 zum Manavorrat dazu gerechnet? Oder machen die das permanent als Manaregeneration?

Danke für die Beantwortung der Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

das weiss ich nich, aber kanns sein, dass du irgendwo maek (+mana nach jedem vollterffer) herhast?

€: klar einfach nur ne dickere kugel, aber ich mein, obs ne regena gibt,w eiss ich ich
hätt glaub ich auch besser ins strat gepasst

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt den MAEK beim Smiter wenn der smitet?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

:hy:

solltest du zuküntige fragen solcher art haben, dann poste es am besten dort ;).sowas gehört nicht ins community forum.
im strat wird immer schnell und gut geholfen.

und MAEK is in der deutschen übersetzung verhunzt, also es heisst mana nach jedem volltreffer..aber du kriegst mana nach jedem KILL.genauso wirkt auch LAEK.

hier kannst nochma genauer nachlesen, wennde willst.

ich schieb ihn mal ins strat. :)

Zudem erhöht sich auch deine Manaregneration, da sie nach diesen Formeln hier von deinem Gesamtmanavorrat abhängt. Das könnte hier sogar einen relativ deutlichen Effekt haben, da dein manavorrat mit lvl 18 doch recht knapp sein dürfte.

Zurück
Oben