• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektes Java light only eq

• Ersteller Ersteller Javawork
  • Erstellt am Erstellt am

Javawork

Guest
Tag auch,

Da ich mich letztens im PvP versucht habe und kläglich gescheitert bin wollte ich mal fragen, wie das perfekte Java-Eq aussieht, sowohl im Pvp als auch im PvM. Ich hatte mir als Ziel 12k Dmg mit CS, möglichst viel Ress und möglichst viel IAS gesetzt, aber bei mir passt das hinten und vorne nicht. Umequipen für PvP bzw. PvM ist natürlich erlaubt :)
Danke im Vorraus

Gruß, Chris

gibt nur einen pvp guide: da, der auch nicht grade ausführlich ist (Itemsektion ist drin, Spielweise gar nicht)
sonst gibts hier noch was. Ich hab den allerdings nicht gelesen, also kann ich nix zur Qualität sagen. Eni dürfte aber inzwischen relativ obligatorisch sein

nebenbei , könntet ihr mal von eurem "perfekt" abrücken !?!

sowas gibt es nicht , nur situationsgebunden optimal ausgerüstet :rolleyes:

und das du beim pvp probs hast , kann auch am falschen umgang/verhalten liegen.
schau da mal im pvp forum was die so für verhaltenstaktiken gegen den jeweiligen gegner empfehlen ;)

Hallo erstmal,

nochmal zu erwähnen wäre:
PvP=/=Pvm

weil beides total unterschiedlich ist und bei beiden andere dinge im Vordergrund stehen.
PvP ist (leider) Eni schon Plficht wegen telen.
PvP muss man auch noch beachten:
FHR-Caps
FRW-Caps
PvP-Malus (1/6 vom realen dmg)
Ias-Caps
Resis und Stacked Resis (evtl Absorb.)
MB
DR
usw...

das sind ding worauf man im Pvm nicht unbedingt achten sollte da es dort meistens darauf angekommt möglichst viele Gegner in möglichst kurzer Zeit down zu bekommen.

Wenn du wirklich beides Spielen willst bau dir Lieber 2Javas (und wirkliches PvP erfordert meistens ne riesigens viruellen geldbeutel wenn du wirklich was reissen willst.)

Mfg und thx
P.s.: im PvP mit einer Java musst gut spielen können da Lightdmg wirklich leicht absorb. werden kann durch z.B.: TG, Stacked Resis usw...

Zurück
Oben