• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektes UT Wolf Equip

MinervasPet

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mal das beste/perfekte UT Equip für den Wolf bestimmen.
Dazu dachte ich braucht man unter Mephs Conv Aura min folgende Res Werte:
FR=20 Falls Dia und Meph zusamen sind um dann Meph wegzulocken
CR=20 Inklusive Trank! man trägt schließlich 2xRaven
LR=75 dürfte klar sein
PR=85 inkl Trank. wird nicht von der Aura beeinflusst Meph macht aber viel Giftschaden

FHR min 42 besser wäre 86
Inv:
Anni Res 18+
Torch Res 18+
+25 Felder für Res oder AR(dmg bringt nicht)

Wolf lvl 90
STR=225
DEX=103
BaseAR=485(durch DEX)
Ench durch Dämonenglied
Angriff Barbaren-Wut

Nun mit was ich gerechnet habe ihr könnt das mit folgender Tabelle überprüfen oder widerlegen.(bitte nur die Tabelle benutzen)

Equip 1
Dracul; 2x Raven(perf); IK Gürtel; Jalal UM;Duress;Goblin,Metallgitter(30@ 450AR);Anni 18@;Torch 18@, perf Windhammer(Sheal)
Inv 22*Res sc(10CR;FR;LR;PR)+GC(118AR)
BaseAR=1753(485(DEX)+2x350(Raven)+450(Metal)+118(AR GC)
aps=4,16

Zeit(Meph)=37,0s mit Tabelle

Equip 2
genau wie 1 bloß mit perf upped Rippe Sheal
aps=4,16

Zeit(Meph)=33,8s mit Tabelle

Equip 3
wie 1 bloß mit eth Tombreaver(SHEAL SHEAL ZOD; perf ED 40@) und Gulli UM
BASE AR(durch mehr Platz im Inv)=1871
aps=5

Zeit(Meph)=30,4s mit Tabelle

Falls jmd denkt es gibt besseres Equip für UT kann er das hier posten muss aber die Bedingungen oben beachten also RES, FHR, STR und DEX
und:
2x4 muss im Inv frei sein für Tränke +Cube
resi sc geben nur 10Res für eine Einzelresistenz
AR SC=25AR
AR LC=65AR
AR GC=118AR

Zuletzt bearbeitet:
SCs@ können sogar 11 Einzelresistenz geben[Erbesenzählrei aus]

SHAEL/SHAEL^^

Und Rippe dürfte ein IAS Jool@s sogar noch gehen,könnte
noch mehr AR oder Resis gehen u.U.,da ja kein IAS mehr
kommt vom Equipe....

MfGg marco

Woher bekommst Du Mana leech=?
(Baal kann ohne Mana leech ziemlich Tränke intensiv sein)

Maek von Jalals kann reichen,wenn man Baal einigermasssen
schnell legt(AR muss schon gut sein),dann braucht man kein ML,
ansonsten dann nen 2.ten Rare MLer@s.

Ist aber schon 2 Wochen alt...

MfGg Marco

Das verstehe ich nicht. Per MaeK würde man für jeden getöteten Baal doch nur 5 Mana bekommen. Und da nur einer da ist, weiss ich nicht, wie da was reichen soll. Oder haut man spaßeshalber zwischendurch noch ein paar andere Viecher um, damit per Maek der Manavorrat aufgebessert wird? Da wärs mit nem Trank aber deutlich einfacher.

Gruss, Dietlaib

Das verstehe ich nicht. Per MaeK würde man für jeden getöteten Baal doch nur 5 Mana bekommen. Und da nur einer da ist, weiss ich nicht, wie da was reichen soll. Oder haut man spaßeshalber zwischendurch noch ein paar andere Viecher um, damit per Maek der Manavorrat aufgebessert wird? Da wärs mit nem Trank aber deutlich einfacher.

Gruss, Dietlaib

Vollkommen richtig natürlich,ML MUSS(ausser bei Botd) vom 2.Ring wohl kommen,mein Fehler.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Maek von Jalals kann reichen,wenn man Baal einigermasssen
schnell legt(...)

Gruss, Dietlaib

Da wärs mit nem Trank aber deutlich einfacher.
genau man sollte sowieso mana tränke mitmnehmen ist einfacher und effektiver gegen baals mana strahl

Dann zu den Werten leider stimmt das nicht wie es da steht ich hatte ausversehn mit Wut statt Barbaren Wut gerechnet und ohne Fade ändert aber nichts an der Reihenfolge!

Zurück
Oben