• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektionierung eines Söldners (Machter)

Belinera

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

wie schon gesagt, muss mein Söldner (Akt 2 Alptraum) n bisschen besser werden, da der mir doch noch zu oft kaputt geht. Momentanes Equip ist:

Helm: Krone der Diebe 12% ll, non upped
Rüstung: Duriels Schale (leider auch nur non upped)
Waffe: Insight in Kolosvulge
Söldner lvl. 88

Das Equip soll so erhalten bleiben (Elite Versionen wären natürlich denkbar).

Meine Überlegung geht dahin, Damage und/oder Ias zu verbessern. Die Preisfrage lautet:

Lohnen sich die möglichen 30% Ias, die man über 2 Juwele in Helm und Rüstung bekommen könnte, oder machen reine ed Juwele preisleistungstechnisch mehr Sinn (als Ias/ed Juwele).

MfG Belinera

€: Ich spiel Non Ladder, nur zur Info :D

ich würd statt ner krone der diebe eine gaze aufsetzen, hat auch leech, aber halt noch ein wenig damage reduce dabei ;)
duriels find ich scho ne gute rüstung die kannst lassen, und insight ... nimm lieber einen schnellen rohling (drescher, riesendrescher), die kolossculge is einfach viel zu langsam

Eine weitere Möglichkeit wäre Andariels Fratze, mit Fres/add oder ral gesockelt. Schneller Rohling von CW, Duriels evtl gegen Gladi austauschen.

Lg

also wenn du nicht auf das einsicht angewiesen bist, würde ich definitiv zu nem gehorsam in einem äth. drescher raten.

duriels ist auf jeden fall ok, upgrade muss nicht unbedingt sein. eine alternative wäre ein gladiator.

krone der diebe ist an sich nicht schlecht, ein andyface mit ral (ias + skills für macht) oder ein gaze (dmg-reduce) wäre auch denkbar, genauso wie eine tal-maske.

da er non ladder spielt sollten für ihn nen neues insight etwas schwerer zu beschaffen sein. an deiner stelle würde ich die rüstung zu verrat und einem ias jool im helm tendieren. damit wäre er auf 5,5frames was dir enien recht hohen schadenszuwachs bringen sollte.

Gehorsam geht non-Ladder nicht.

Ausserdem wissen wir nicht,welchem char du spielst?

Mehr input>mehr output !

MfG Marco

Jungs, lest den Startpost. Er spielt nonladder! Andys und Gehorsam sind ladder only. (Insight zwar auch, aber das hat er ja offensichtlich)

1x IAS bringt dich um 2 Caps weiter, 2x IAS nochmal um eins mehr.

Oh Sorry....

Char is FO/FB Sorc.
Der Söldner is eigentlich auch nur n Machter, da ich auf keine Aura zwingend angewiesen bin (außer Insight, deshalb akt 2 söldner, wegen Stangenwaffe) und der durch den Schadenzuwachs durch Macht auch mehr leech.

Verrat geht auch nich, da ich dann nich genug Stärke für die Waffe hab (braucht ja dreckige 210 Stärke).

also auf jedenfall noch min. 1 ias-juwel
schneller schlagen-->mehr leech-->weniger fhr, da die monster in eine animation gezwungen werden---->sehr stabiler merc....

Zurück
Oben