• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Permanente Accountmaßnahme

Der Doktor

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich habe soeben eine Mail von Blizzard erhalten, dass mein Account geschlossen wurde. Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software).
Nu ist es so, dass ich seit ca. 8 Monaten Diablo III nicht mehr gespielt habe und vorher niemals Drittanbieterprogramme eingesetzt habe. Meine Account-Daten habe ich leider vergessen. Ich möchte Diablo III auch gar nicht mehr spielen, von daher ist mir die Accountschließung egal. Ich frage mich nur, ob dieser vielleicht gehackt wurde und ich irgendetwas veranlassen sollte.
Gebt mir bitte mal einen Rat.

Denke wenn das wirklich stimmt , dann bist du gehackt worden. Würde mich dann doch mal darum kümmern gehn, wer weis was die antellen. Hoffe das du nicht dein Paypal Konto hinterlegt hast :)

ist nem bekannten von mir auch mal passiert. hat ne ganze zeit lang nicht gespielt und aufeinmal dann ne mail von blizz bekommen. vermute du hast keinen authenticator.
das heißt dein account wurde gehackt und wird nun als bot misbraucht (spambot für gold etc)
einfach blizz support anschreiben und neue anmeldedaten ordern (email und pw)

Zurück
Oben