• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Persönlicher Bereich des Forums nicht erreichbar?

TheHornedGod

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Bei mir is jetz schon seit Tagen der persönliche Bereich des Forums ausser Betrieb.

weils doch schon recht lange dauert, wollt ich mal fragen, ob das generell so is, oder nur bei mir?^^

Meldung sagt sowas wie: wegen wartungsarbeiten / datensicherung

öhm, also bei mir isses ganz normal^^
und diese Wartungsarbeitmeldung kommt pauschal ab 3 Uhr morgens auf ganz ingame...
ansonsten hab ich die noch nicht gesehen, mit ausnahme eines kleinen aussetzers zwischendrin

poste mal deine daten (Browser ect), vielleicht hilfts...

nein, atm ist da nichts in der richtung im gange. welche fehlermeldung bekommst du denn? schonmal versucht, dich neu einzuloggen?

Da nix ist, ist meine vorerste Standardantwort ;):

Lösche bitte, falls es so nicht geht, nach einem reboot die Cookies und temporären Internetdateien:

1. Schritt:
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht:

Haken RAUS:
- Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
- Geschützte Systemdateien ausblenden

Haken REIN:
- Inhalte von Systemordnern anzeigen
- Alle Dateien und Ordner anzeigen

2. Schritt:
Cookies UND temporäre Internet-Dateien löschen, bei XP:

PC rebooten und dann bitte löschen:

Cookies:
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Dein Nutzername\ Cookies

Temps:
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Dein Nutzername\ Lokale Einstellungen\ Temp
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Dein Nutzername\ Lokale Einstellungen\ Temporary Internet Files

bzw. für Firefox:
Extras -> Private Daten löschen -> darauf achten, das alle Haken (außer Passwörter) gesetzt sind !

oder Opera:
Extras -> Internetspuren löschen -> darauf achten, das alle Haken (außer Passwörter) gesetzt sind !

Nich irritieren lassen, wenn in der Addy dann was mit diablo2.com kommt oder so.... back und nochmal ;) an dem Problem wird gearbeitet.

Hallo,

danke für die Antworten.

Also ich hab Mac OS X, kein Windows.
Aber werd schaun, wo ich da die cookies hab.. wirds ja warscheinlich auch sowas in der art geben.

die Fehlermeldung is:
Unsere Seiten sind im Augenblick aufgrund von Wartungsarbeiten/automatisierte Backups nicht zu erreichen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen sobald wie möglich wieder für euch da zu sein.

Danke
Euer ingame-Team

EDIT: wegen neu einloggen:

Also hab erstmal keinen loggout button gefunden, ausser im Fenster wenn ich was poste / editoere xD.

Soweit so gut. wenn ich mich dann aus & einlogge kommt eine Fehlermeldung des Browsers (Safari), dass er den Server nicht finden kann.

ausloggen kannste dich im Forumindex ganz rechts unten...
einloggen kannste dich da auch wieder, die weiterleitung macht atm etwas schwierigkeiten, wenn man sich über den antwortbutton/persöhnlichen bereich oä einloggen will...

destrution schrieb:
ausloggen kannste dich im Forumindex ganz rechts unten...
einloggen kannste dich da auch wieder, die weiterleitung macht atm etwas schwierigkeiten, wenn man sich über den antwortbutton/persöhnlichen bereich oä einloggen will...

aja, da gehts. Hab mi mal da aus und eigeloggt, und es scheint wieder zu gehen :)

danke vielmals an alle !

Zurück
Oben