• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Petition] Avatarnamensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r4n4

Well-known member
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
0
Also das ist ja wohl mal die Höhe, dieses Schneemann (rechts, unter dem Schriftzug "r4n4") als "Sand Maggot" zu bezeichnen, ich bitte ganz herzlich darum ihn als "Snow Maggot" zu benennen, denn er ist wohl der engeschneiteste und zur Zeit prunkvollste von allen Avataren!
:WD

Desweiteren wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Mods, Sekkis & Mithelfern für das wieder einmal exzellent gelungene Witnerdesign! Saubere Arbeit!
:santa:

:WDLG:WD
:WDr4n4:WD

:tree:

//ne eigentlich nicht, aber danke für den Link ;)
 
Ganz abgesehen davon, dass die Yetis die derzeit coolsten Avatare sind:
Hier wolltest du glaub ich posten, nich? :WD
 
why_we_cant_have_nice_things.jpg
 
die usertitel bleiben wie sie sind, dat wär ne fummelarbeit, die man sich wirklich nich antun muß für die vier wochen wär sicher hübsch, aber der aufwand ist dann doch bissken höher ;)

das lob für die avas nehmen wir natürlich gerne an, aber wir wollen diesen thread mal nich zum +1-thread ausarten lassen - dafür gibts den im com, im kla brauchen wirs nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben