• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pets Ausshen ändern

Breath of the Dying

Ist öfter hier
:hy: ich hätt gern anstatt die plöden Skelette irgendein Monster aus Sanktuario

reicht das wenn ich einfach die ganzen Grafikverweise in den txts änder in das gewünschte monster?

Oder muss ich noch was beachten?

Könnte man auch Charaktere als Grafik benutzen oder passt das nicht weil die vll mehr Richtungen haben?(bzw sind chars überhaupt als grafik in den mpqs? )

wär halt lustig mehr auch nicht.

DankÖ

Die Tokens in der MonStats.txt musst du auf jeden Fall ändern, in vielen Fällen auch noch die Layer-Einstellungen in der MonStats2.txt. Außerdem benötigen manche AIs zwingend bestimmte Animationen. Dazu gibt es irgendwo eine Liste, aber frag mich jetzt nicht wo... Das PK scheint gerade mal wieder umzuziehen.

Die Chars liegen im Prinzip im gleichen Format vor und sollten auch auf Monster übertragbar sein. Habe ich aber noch nie gemacht.

Zurück
Oben