• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PGs farmen

Hackel

New member
Registriert
23 August 2001
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Regionen, die einiges an makellosen Steinchen abwerfen.
Zur Zeit scheint mir Alptraum geeigneter.( Basierend auf dem höheren Killspeed.) Ist das so?

Welche Regionen könntet ihr mir da empfehlen ?

Könnte man das Pgs farmen noch irgendwie mit anderen "gewinnbringenden" Sachen koppeln :WD?

Beste Grüße
und vielen Dank;)
 
Ich würde folgende Gebiete in vollen Spielen empfehlen:
CS
Travi
WST (kannste auch in Alp machen)


CS steht für mich an oberster Stelle, da du dort auch sonst wunderbar mfen kannst, das Gebiet immer gleich ist und die Gegner einfach zu töten sind.
 
Ich geh immer mit einer Java ins Cowlevel wenn ich PGs brauche.
Kein Stress mit Immunen, leichte Gegner, viele Gegner und immer wieder mal die Chance auf einen brauchbaren Rohling
 
Am einfachsten geht in der tat das Cowlevel - man sollte da allerdings einen Blitzschaden austeilenden Char für nehmen, ansonsten ist der Cowking meist einfach ein Onehit. Oder man hat einen 2. Char im Spiel als Portalöffner, dann ist es fast egal.

LG Bingo :hy:
 
Ich sammle die die Makellosen immer bei Superchests runs, LK und BK-Kanal Lvl. 2. Da droppen eigtl. so gut wie immer welche
 
Zurück
Oben