• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PGs in Classic

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits,

kann man in Classic eigentlich PGs für was sinnvolles verwenden (außer zu ihrem Primärzweck)? Bei Skulls ist das klar (6 Perfekt Skulls für Rare Cuben). Ist das Rezept "3 PGs + Magic Item => Magic Item" sinnvoll? Ich spiele nen Boner.
Danke schon mal.
:hy:

in sc werden sie gerne von classic und lod parallel spielenden genommen um sie nach lod zu konvertieren, in hc sind sie zu nichts gut außer für 3ps-übergangsmasken und 3pd-übergangsschilder, wert daher bescheiden

7,5k gibt jeder makellose! :angel:

Und "zur Not"? Ich spiele in HC einen Boner selffound. Gibt es irgendein Item, bei dem es sich eventuell lohnen könnte (etwa Necrostäbe (aber die gibts ja massig im Shop) oder Amulette (für höheres ilvl) )? Irgendwas erträgliches? Oder soll ich alle roten, grünen, lila und vielleicht auch blauen verticken?

rubine und saphire kannste aufheben um bei ein neuem Character das leben oder mana zu pushen...

Wenn das alles ist? Das ist ein Projekt in der SP Community. Ich glaube nicht, dass da neue Charaktere nachkommen. Wenn man sonst nichts damit machen kann, verkauf ich das Zeug vielleicht am besten, weil es einfach wahnsinnig viel Platz in der Kiste raubt. Schade drum, aber was will man machen...
Danke schon mal für die Infos.

Kannst nur fürs cuben verwenden und hoffen
das was dabei rauskommt.

bzw. wenn du ladder spielen würdest (egal ob sc oder hc), dann haben die halt schon n gewissen wert, weil man die an spieler, die auch lod zocken, verticken kann :)

Dann würde ich mal sagen: 7500 pro flawless ist das beste Gebot... :ugly:
Danke an alle. :kiss:

im tradeforum ist ein trade wo 1 pg für 100k angekauft wird. also so mies finde ich es zumindest i bnet nit ich sammle zumindest immer alle ein

Zurück
Oben