• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PGs richtig einsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenzombie

Guest
Hallo,

ich wollte meinem Merc in seinem ätherischen rare Helm einen perfekten Diamanten reinsetzen. Was passiert? Nichts. Keine zusätzlichen Ressis eigenschaft zu dem Helm.

Ok, dann wollte ich mein Ali Baba einen perfektn Topas gönnen. Was passiert? Immer noch 79% MF.

Mache ich was falsch?

Gruß
Sonnenzombie (der in letzter Zeit viele Fragen stellt)

die pgs haben je nachdem wo sie eingesetzt werden unterschiedliche auswirkungen, siehe hier:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/gem_display.php?type=gems

gruß, cypress

edit@untermir: dann sollt ich mal wild rumspammen ;)

ja machst du

hier kannste dir ma durchlesen, was die einzelnen steinchen
in den verschiedenen ausrüstungsteilen machen

topaz in waffe = blitzschaden

diamant in helm = angriffswert

€d|t: zu langsam ... cypress noch 2 posts, dann wirste ne wraith^^

@unter mir: schild is 40% blitzwiderstand

Diamanten im Helm geben doch AR oder irre ich mich? :)

Genauso wie Topase in der Waffe lediglich den Blitz-Dmg erhöhen.

Kannst auch ganz gut sehen, wenn du mit der Maus über den Edelstein gehst. Dort steht dann:

Beispiel Topas:

Helm: +xx MF
RÜstung: + xx MF
Waffe: + x-xx BLitz-Dmg
Schild: weiss ich grad echt nicht.

Hoffe konnte dir helfen :)

mfG
:hy:

€dit: Letzter, obwohl ich nichtmal was verlinkt habe :(

Hallo erstmal,

mit Pgs wurde schin alles gesagt.

Wenn du Resis im helm willst UM (15Prisma) oder Jool (bis 15prisma oder 30Einzelresis mit evtl. netten anderen adds.)

Willst Mf in Waffe= IST-Rune oder MF Jool (max is aber 17mf ergo ist IST besser.)

Hier mal ein Link zu Affixe in Jools: KLICK

Mfg und thx

P.s. ich weiss gar nicht was ihr habt^^
Ach ja Arbeiten lenkt zu sehr von D2 ab.^^

Gwen13 schrieb:
Willst Mf in Waffe= IST-Rune oder MF Jool (max is aber 10mf ergo ist IST besser.)

17 MF aufm Juwel, gibt auch ein Prefix mit MF :ugly:
Ausserdem is ne Ist Rune viel zu Wertvoll dafür, da nehm ich lieber ein 10 MF juwel :D
Oder man nimmt gleich ne Möwe und hat 100 MF :p
Später überholt Ali dann mit MF juwelen gesockelt die Möwe, so auf lvl 90 kann man dann schon 110 MF mit dem teil bekommen *G*

Bist nicht der Erste, dem das passiert ist und in Zukunft wird das sicher nicht mehr passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben