• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pgs

L E G O

Guest
also weis jetzt nicht ob ich das hier hin gehört falls nich, bitte verschieben

also da ich ja neu angefangen habe, finanziere ich mir den großteil meines zeugs mit massen von pgs... jetzt ist mir aufgefallen dass manche keine schädel möchten, andere jedoch schon, soweit ich weis tut man doch mit den PGS skiller cuben und da gehen ja auch schädel

jetzt wollt ich wissen ob ich da falsch informiert bin, oda ob es da noch ne andere verwendung gibt

interresiert mich nur mal

Ja, mit Schädeln kann man ganz normal Cuben.

Es gibt aber auch spezielle Rezepte für Schädel.

6 perfekte Schädel und ein gelbes Item, Z.B. Diadem, kann so manch gutes Ergebnis bringen.

Die, die keine Schädel wollen, aber alles andere sind einfach nur falsch informeirt und denken, Schädel gelten nciht als Gems!

Es soll aber auch Leute geben die Gerne craften, also sowas.
Und in dem Fall sind Schädel dann fehl am Platz.
Fürs cuben von Charms haste aber natürlich recht, dabei ist es wirklich völlig egal. :)

aber die die craften wollen brauchen nur bestimte gems den passenden für ihr rezept mit den anderen könn die eigentlich auch nichts anfangen

fürs craften nimmt man amethysten, rubine, saphire, in der reihenfolge. niemand craftet mit topasen oder smaragden. man könnte, ja. aber man tuts nicht: lohnt nicht. also cubt man mit denen, zu was andrem sind die nicht nütze.

ok danke leute :)

ehm und wie schliese/lösche ich den thread? oda muss ich da nen moderator drum bitten?

Hallihallo Lego!

Das macht ein Mod. Entweder bittest du ihn per PN darum, er schließt ihn von sich aus oder aber er versinkt von sich aus in den Tiefen des Datennirvanas. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben