• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phasenklinge IAS Frage!

Sh0wTiMe2

Member
Punkte Reaktionen
0
Also laut Kalculator hab ich mit einer Phasenklinge + Fanatismusaura auf lvl20 + 15% IAS das Maximum an Angriffspeed erreicht. :confused:
Spinnt der Kalculator oder brauch ich wirklich nicht mehr als 15% IAS um auf Maxfps zu kommen!
Smite und Zeal sind auf Maxfps das verwirrt mich wirklich.

Habe einige Monate nicht mehr gespielt und möchte mir meinen Fanazeal aufbauen wie früher aber ich erinnere mich das man mehr IAS brauchte!

Sry wenn es nicht ins richtige Forum ging.

thx für die Antworten und mfg

jo, du brauchst noch exakt 11 ias um auf max-speed mit eifer zu kommen.

dem kalkulator darf man eigentlich vertrauen^^

nein, das stimmt schon so. mit den meisten waffen/runenwörtern die in phasenklingen sind bist du sofort auf maxspeed. (phasenklingen haben dafür einen echten drecksdam, aber z.b. für grief sind sie optimal)

Okay Leute ich danke euch. Grief bringt ja selber schon 30%-40% IAS da kann ich dann etwas anderes in die Sockel des Helms oder sowas tun.

thx nochmal und mfg

Zurück
Oben