• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phenix-Assa

CW-Balder

Guest
Hi... Spiel gerade ne Selffound Phenix Assa. Is derzeit auf lvl 31. Doppelklaue. Macht mir ziemlich viel Spaß. Jetzt werd ich noch vom Assa-Hasser zum Assa-Fanatiker.

Von den Skills her hab ich mir das so vorgestellt:

Phönix Schlag + Synergien 20 den Rest auf Schattenskills.

Nachdem ich mit der Assa D2 durch habe möcht ich die weiter ausrüsten und im PvP verwenden. Vom EQ her hab ich mir gedacht:

Helm: Gulli bzw ein guter Martial-Arts???!!! Reif wenn der existiert.
Gloves: Martial Arts Gloves mit ias etc
Ringe: 1x Raven 1x ???
Amulett: HL???
Belt: Nos/dungos
Boots: dancers/gore
Klaue 1: Bartucs
Klaue 2: Chaos?

Was sagt ihr dazu? Würd die im PvP gut gehen? Hab nämlich noch nie ne PvP Phönix Assa gesehen.

Das hat auch seinen Grund.
Bis du deine Charges aufgeladen hast, bist du tot :(

Ach verdammt. Stimmt. An das hab ich jetzt gar net gedacht. Irgendwie möglich die trotzdem im PvP halbwegs gut einsetzen zu können?

Bis auf Drachenkralle und Drachenflug sind die Kampfkünste im PVP nett gesagt nutzlos :clown:

CW-Balder schrieb:
Hi... Spiel gerade ne Selffound Phenix Assa. Is derzeit auf lvl 31. Doppelklaue. Macht mir ziemlich viel Spaß. Jetzt werd ich noch vom Assa-Hasser zum Assa-Fanatiker.

So ists recht

Von den Skills her hab ich mir das so vorgestellt:

Phönix Schlag + Synergien 20 den Rest auf Schattenskills.

Phoenix und 2 Synergien maxen, 1 in Drachenklaue und 1 in Drachenflug, 20 in Klauenbeherrschung (Restliche Schattenskills [ausgenommen Fade und Venom] je 1 Punkt. Schattenmeister je nach Ausrüstung auch mehr.
Optional den Todeswächter skillen für die CE

Nachdem ich mit der Assa D2 durch habe möcht ich die weiter ausrüsten und im PvP verwenden. Vom EQ her hab ich mir gedacht:

Helm: Gulli bzw ein guter Martial-Arts???!!! Reif wenn der existiert.
Reif mit 2 Assa Str. Dex. Resis. 2 sox oder ne Harle, die tuts auch und sieht nicht mal so schlimm aus auf ner Assa
Gloves: Martial Arts Gloves mit ias etc
Right
Ringe: 1x Raven 1x ???
Rare Dualleecher mit Stats / Resis
Amulett: HL???
oder Maras
Belt: Nos/dungos
Ohrenkette, oder Donnergott
Boots: dancers/gore
Da der Kickschaden ja egal ist kann man auch noch WTs, WWs, Treks in Betracht ziehen
Klaue 1: Bartucs
Right
Klaue 2: Chaos?
Bartucs oder Jadeklaue (bei Resiproblemen

Ist jetzt das PvM Equip, mit PvP wird das nix

Was sagt ihr dazu? Würd die im PvP gut gehen? Hab nämlich noch nie ne PvP Phönix Assa gesehen.

Ok... Brauch ja ohnehin nen guten PvM Char ausser Hammadin. Thx.

Achja Rüstung hab ich vergessen.

Was da? Duress? Treachery? Will mir net wirklich CoH oda Forti für die Assa kaufen.

Als Rüstung kannst du Viper, Nais, Arkaine, Skulders benutzen.

Je nachdem was du noch brauchst, die typischen Meleerüstungen kannst du vergessen. Schaden kommt über + Skills

Achja, und mind. 48 FHR solltest du anstreben. Sowie den Umgang mit Mindblast und CoS so schnell wie möglich erlernen.

Besorg Dir doch Natalyas set:

Ist zwar nicht ganz so machtig wie dein anderes Equip, hat aber schön viel stil.

und wieso holst du den thread wieder hoch? wurd doch schon alles gesagt und natalyas set ist ja mal noch weniger sinnvoll im pvp als die unique/rare variante.

Er hat ja schon gesagt, dass er das mit PvP aufgibt mit der Assa.
Außerdem ist Natalyas ne gute Empfehlung für die Ele Assa, abgesehen vom Style bietet das Set ne Menge Sicherheit und auch guten dmg.
Die 3 Sox in der Rüstung eignen sich wunderbar für Facetten und allein schon deshalb würd ich die anziehen, selbst ohne den Rest des Sets. Hat auch noch Leben dazu... nett, sehr nett.

War dieser Beitrag wirklich nötig?

Nein, genausowenig wie meiner, aber irgendjemand musste das ja sagen.
:mod:

Zurück
Oben