• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phönix als Waffe?

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab grad mal weider durch die Runenwörter geblättert auf der Hauptseite und mir ist aufgefallen das man Phönix ja auch in Waffen bauen kann.

jetzt frag ich mich natürlich wo macht das Sinn?

Sollte ja ein Char sein mir großen Physichen Flächen Schaden sein mit man was von der Rücknahme Aura hat.

Da fallen mir eigentlich nur 2 ein.
eine Bogen Ama und ein Wirbler.

Würde ne Ama mit Phönix bogen überhaupt genug Schaden machen. Hab immer so den eindruck das die Bögen mit "nur" 300-400ed viel schlechter sind als WF oder Faith.

Die andere Frage wäre ein Wirbeler mit Grief und Phönix sinnvoll?

Hab ich was übersehen und ist das von Blizzard mal wieder so ne idee:" könnt ihr machen, macht nur keinen Sinn."

mfg bee
 
An sich ist das als Waffe nicht sehr brauchbar, da es weder in ätherische Rohlinge sockelbar ist und ausser dem ed keine großen offensiven eigenschaften hat. Bei Meleechars werden auch nicht so schnell viele Monster getötet als das sich die Rücknahme-Aura lohnt.

mfg ghost
 
Würde ne Ama mit Phönix bogen überhaupt genug Schaden machen. Hab immer so den eindruck das die Bögen mit "nur" 300-400ed viel schlechter sind als WF oder Faith.

Schaden wär vll gar net so schlecht, aber die 40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern, d.h. dein Angriff wird für 0.6 Sekunden unterbrochen, werden dich nur noch abnerven, so dass du dir schnell nen neuen bogen suchen wollen wirst!
:)
 
mit ein wenig life-leech auf der ausrüstung braucht man die rücknahme aura sowieso nicht ;) lieber ein 2. grief für mehr dmg
 
dürfte auch nen bissle schwer werden pfönix mitm ww auf maxspeed zu kriegen ;)

ohne ias könnte das schwer werden :rolleyes:
 
Im allgemeinen gilt: Wäre ein RW sinnvoll, würde es einem gängigen Guide erwähnt werden. Ist dem nicht der Fall kann man zu 99% davon ausgehen, dass das RW Mist ist.
 
Zurück
Oben