• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phoenix in welches Paladin-Schild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satis9

Guest
Hallo,

möchte mir ein Phoenix basteln. Habe jetzt wochenlang die runen zusammen gewürfelt. Nun ist es soweit. Was ist wohl der beste Rohling?

Danke euch!

Heilige Targe.

Allerdings bezweifel ich, dass es dir etwas bringen wird, im Gegenteil wird dich das Ding massiv Schaden kosten. ;)

€: Benutz mal die Suchfunktion, dann findest du genug dazu. ;)

Auf allen melee-Palas wird der Feuersturm deinen Angriff unterbrechen, was deinem Damage natürlich nicht gut tut.
Auf Castern (=Hammerdin :P) nimmt man entweder nen Spirit oder nen Herold.

Phoenix ist also so ziemlich eins der sinnlosesten Rws (besonders bei dem Preis).

Habe ich schon lange entschieden, werde mir das Teil bauen, egal was ihr sagt :P

Möchte nur eine Rohling Empfehlung :)

Heilge Targe oder Heilige Rondache, weil vortex stinkt mit blockrate und stärke anforderung.
was hastn damit vor?

Hmmm Phoenix ist schon seit Jahren mein Lieblings-Item (wegen Funktion der Aura und Style) :)
Wird also eher ein Fun-Build. Soll aber trotzdem gut sein, also gute Rohling.

aufm charger wäre es ganz gut, mit grief gäbe es ne enorm starke 1hand waffe und der dmg von phönix ist natürlich dann ganz nett

der firestorm stört hier nicht so wirklich und charger mit block spielt sich netter als ohne^^

heilige targe 45 allres dann bitte als rohling, wenn du dir schon die mühe mit den runen gemacht hast

heilige targe 45 allres dann bitte als rohling, wenn du dir schon die mühe mit den runen gemacht hast

Wenn du nur auf Schaden aus bist dann nimm eine mit AR und ED als Automod, musst die Resis eben irgendwie zusammen bekommen... Sinn seh ich hier ebenfalls nur auf einem Charger oder maximal ein Rächer wegen der langsamen Schlagfolge ;)

das mit dem ed/ar mod lassen wir mal besser.

was hast an res den bitte?

30 forty vll
40 torch/anni
30 anja

~ 0 hell

selbst mit hl/loh fehlt da noch einiges und da tust es nen rare ring nur "bedingt".

über sockelung/inv kann man die res kriegen joa, was man da aber an ed von der sockelung btw maxdmg aus imv verloren geht, lässt die 60ed vom schild dann sehr mau aussehen.

also nehm wir dann lieber nen res schild ;)

edit @ unter mir:

schon, ich wage aber mal zu behaupten in 95+% der fälle werden res statt ed aufm schild mehr bringen.

pvp---> res ist klar
pvm---> sofern man die res nicht braucht okay, aber fire/blitz sollte auf jedenfall voll sein und cold/gift muss nicht unbedingt bei 0 liegen, grade bei gift nervt es auf dauer nämlich.
der schadensgewinn ist bei res übers schild statt sockel/inv höher, da macht das ed schild höchstens auf nen total unsinnigen "glasscannon" build sinn, von dem ich sowieso abraten würde, weil sowas auf dauer nur frustiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem ed/ar mod lassen wir mal besser.

was hast an res den bitte?

30 forty vll
40 torch/anni
30 anja

~ 0 hell

selbst mit hl/loh fehlt da noch einiges und da tust es nen rare ring nur "bedingt".

über sockelung/inv kann man die res kriegen joa, was man da aber an ed von der sockelung btw maxdmg aus imv verloren geht, lässt die 60ed vom schild dann sehr mau aussehen.

also nehm wir dann lieber nen res schild ;)

Wir wissen ja nichtmal was er spielen will und wenns wirklich um dmg pur geht dann wird er wohl so einen Rohling nehmen müssen ;)

Spekulationen helfen hier auch net weiter :p
Thema ist ja durch, der TE wollte sonst keine Hilfen, also mach ich dicht.

edit:
auf wunsch von Xardas, der seinen Beitrag editieren wollte als ich zu machte wieder offen (geht aber gleich wieder zu :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben