muppethead
Guest
Soll ich meine PVP ama auf physbuild oder Crossbuild aufbauen? Ich selber bin ein grosser anhänger von Physbuild und knockback. Was meinst ihr?
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
prinzipiell würd ich dir raten str für die items statten, dex für maxblock mit storm + titans aufm bow slot un der rest in Vita.
GA wird gemaxt, Multi auf 10-14 mit Items, Critical aufn sinnvolles lvl (kannst mitm skillcalc nachcalcen), wally auf 1, pierce auf 1, BU auf 1, Rest in die ausweichskills.
Ist nicht verkehrt, mehr Dex ist zwar mehr Dmg, aber musst halt sehn, dass du auf genug Leben kommst um nicht bei jedem Pups in die Hit-Recovery gezwungen zu werden.prinzipiell würd ich dir raten str für die items statten, dex für maxblock mit storm + titans aufm bow slot un der rest in Vita.