• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phys build oder Cross?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muppethead

Guest
Soll ich meine PVP ama auf physbuild oder Crossbuild aufbauen? Ich selber bin ein grosser anhänger von Physbuild und knockback. Was meinst ihr?

Danke

1. fürs pvp gibts hier ein extraforum ;)guckst du hier
2. ich würde auf reinen physischen schaden gehen - im pvp kannst du warscheinlich eh nur GA und multi benutzen... ich glaube eis oder feuer wird dort eig nie geskillt ...

prinzipiell würd ich dir raten str für die items statten, dex für maxblock mit storm + titans aufm bow slot un der rest in Vita.

GA wird gemaxt, Multi auf 10-14 mit Items, Critical aufn sinnvolles lvl (kannst mitm skillcalc nachcalcen), wally auf 1, pierce auf 1, BU auf 1, Rest in die ausweichskills.

so sollte das in etwa aussehen

sorry falsches forum :D Danke für die Antwort. Nur etwas versteh ich nicht. Wieso muss ich titans und storm haben ich bin doch eine bow ama. Ty

titan und storm brauchst du nicht - aber für manche gegner ist es ganz praktisch wenn du zweiten slot maxblock hast ;) - mit bogen ist das ja eher schlecht drin - und hier bieten sich titans und storm (oder auch morsas) an - titans aufgrund der stats und frw und storm wegen der dmg reduce und gutem block (morsas guter block freie sockel)
bin auch kein experte - aber es würde mir so einleuchten^^

Ich schieb den mal.

Storm+titans nimmt man in den zweiten slot da is sonst als bowie fast unmöglich ist gegen smiter zu gewinnen. Die chargen dich einfach übern haufen. Da is mb dann pflicht. Und da storm noch fett dmg red mitbringt ist dass natürlich auch wie geschaffen dafür. Den 2ten slot nimmt man auch oft als runslot her und da is mb nie verkehrt wie ich finde ;)

mfg

Nur dass Block beim Rennen nicht großartig hilft, nä? :]
Die Blockrate wird gedrittelt, die Def auf 0 gesetzt.
Dennoch richtig, eine Bowie braucht einen Blockslot.

ok :) dann guck ich dass ich da noch was anschaffe. Ehm noch was, also bei den stats, soll man da echt alles auf Dex machen wa übrig bleibt? Str: nur so viel wie nötig für Equipment, Via: ca. 100 und Energie : 0 ?

Ich werd aus den Guides nicht schlau : >

Pvp spielt ma so:

-str für eq
-dex für mb im 2ten slot
-rest vita
-mana 0

mfg

Das steht schon oben:
prinzipiell würd ich dir raten str für die items statten, dex für maxblock mit storm + titans aufm bow slot un der rest in Vita.
Ist nicht verkehrt, mehr Dex ist zwar mehr Dmg, aber musst halt sehn, dass du auf genug Leben kommst um nicht bei jedem Pups in die Hit-Recovery gezwungen zu werden.

coooooooool :D Danke für die Info mach mich leich mal dran. Ah ja und muss ich dann auch Javaskills belegen, mit den Titans?

Danke und machts gut

1 pt in blitzschlag(oder wie der heisst^^ -is der was phys dmg in light umwandelt) Den benutzt man normalerweise gegen smiter dann. mfg

Danke für die Tipps!

@ Phoenix: Schau mal da vorbei: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1369761

Nu denn machen wir mal zu ne :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben