• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Physiker mit Letzter Wunsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Auch wenn dieser sehr kreative Guide was anderes als Waffe angibt, sind Wünsche ja was dolles nech?

Auch wenns es hoffentlich nicht sein letzter ist, aber der Sir darf sich jetzt was wünschen, denn er burtzelt heute :hy:

Alles gute alle Socke :kiss:

öni mussu mir denn alle meine ideen klauen....!^^

gratz schatten und alles jute zum 18. ;) :D

trink schön für mich einen mit und feier mal richtig ausgelassen,also so doll das auch das letzte atömchen gespalten ist :D

Alles Gute zum Geburtstag!!

Feier schön. :)

Ich wünsche ihm alles gute zum Geburtstag und denke das wird nicht der letzte Wunsch gewesen sein.

Congratz und müffel nicht so! :ugly:

den probier ich gleich heute mal aus :read:

hab noch nen Last Wish rumfliegen :ugly:

gz

alles gute!

wieso haben eigentlich gefühlte 90% der menschen zwischen 20 und 30. april geburtstag?

Alles gute auch von mir

Langweiliger Threadtitel :p.

Alles gute, geschätzter Kollege :).

Simon

Gesundheit und alles Gute zum..................so weit kannsch gar net zählen......

Prosit !

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben