• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

physische resistenz + ad / altern

Eichhörnchen502

Guest
hey,

ich hab mich gefragt, wie der physische wiederstand (gemeint sind z.b. die 30% von storm) und ad bzw altern zusammenwirken.

jetzt ist es ja so weit ich weiß so, dass ad -100% phys res bewirkt und altern glaub ich -30%
maximale phys res in prozent sind ja 50.

jetzt meine frage: wenn man mehr als 50% auf der ausrüstung hat und von ad getroffen wird werden ja 100% abgezogen. hat man dann, wenn auf der ausrüstung z.b. 60% sind nur -40? oder ist das minimum 0?
wenn das minimum o ist werden dann bei max 50% auch nur max 50% abgezogen oder bekäme man im rechenbeispiel die 10% von 50% auf 60% drafgeschlagen?

hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? :)

lg

max dr ist 50, das stimmt. man kann jedoch dr auch stacken auf sehr viel mehr, dass spürt man allerdings nur, wenn man mit ad/altern verflucht wird, da es erst dann zur wirkung kommt.

bsp: 80dr --> normal wirken nur 50 --> ad verflucht: -20dr

Zurück
Oben