olivercinq
Ist öfter hier

nach dem Reset wollte ich nach wirklich langer Zeit meine erste Strafezon aufbauen. Ich wollte sie immer mit einer geuppten Wilden Kette spielen, nur in nl war's mir eigentlich immer zu teuer, nu hab ich eine geuppt in der laufenden Saison (169% ed).
Folgendes Equip wird angezogen:
Amulett: Atmas
Rüstung: Forty (

Waffe: upped wws mit zwei ED-Juwelen
Handschuhe: Cleglaws, bis ich einen entsprechenden Crafterfolg hatte^^
Gürtel: Razor
Stiefel: Kriegsreisender
Ringe: Raven und Leecher
Inventar: Anni, ansonsten die üblichen Zauber mit möglichst viel max und ar, vll auch noch ein mit viel Leben, muss mal gucken, was ich so hab.
2 Fragen tun sich mir auf:
1.Welcher Helm? Ich habe nicht einen auch nur im Ansatz guten rare Reif, was sind gute Unique-Alternativen? Oder am Ende gar Natalyas Totem?
2. Hat wohl noch niemand getestet, aber wird eine Strafezon mit der neuen Torch spielbar im BNet? Wäre ja nicht schlecht, aber auch ohne ist es zu verschmerzen.
(3.) könnte man nicht einen kleinen Guide (oder eben ne skizze) dazu machen? Jetzt kommt bitte niemand mit dem hier vom BK, wirklich alles sehr schön erklärt, aber es wird beim Equip nur auf Waffe, Atmas, Razor und Delirium eingegangen. Und einfach beim WF-Guide abkupfern geht ja auch nicht, da man hier kein IAS braucht zB.
MfG