• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Physischer Dmg beim Pala

böönes_

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. So langsam wollte ich mal vom Necro Char runterkommen und wollte allmählich die Horizonte des Palas entdecken. Ich habe mir ein Pala vorgestellt der dmg macht^^Unddavon auch nicht zu wenig. Zaubern ist was für Sorcs ;) Wollte die Auren mit evt. ein paar Skills ( z.B Eifer verstärken. Was haltet ihr davon? Tipps und Tricks sind gerne erwünscht ! :P

Ewiger Dank ist sicher
:D :D

Es gibt nen Wegweiser und da stehen Guides drin. Mit Eifer heisst das dann fanazealot und hier findest du nen Guide dazu. Da sollte alles relevante drin stehen

der wegweiser ist der rot markierte fixierte thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

hä? versteh ich nicht.. außer dem Hammerdin und dem Fister teilt jeder Pala phys. Dmg aus.. Und wenn dann unterstützt die Aura Eifer, und nicht umgekehrt.. :p Hast du dir mal die Palaguides angeguckt?

edit zu sir: wobei ja Burner, Froster Schocker Dreamer usw auch Eifern, aber das wär dann ja wieder kein phys. Dmg.. :/ Nen Märtyrer gäbs da noch..

Moin,

zaubernde Palas sind echt so ne Sache ... ;)

Neben dem Wegweiser könntest du auch noch einen blick in die Anfängerhilfe werfen. (wenn man sich nun gar nicht mit einer charklasse auskennt durchaus angebracht)

Dort findet sich auch dieser Kurz-Guide

lg
Andy

erst guides lesen dann posten:D

meisten palas machen phys. damääätsch, ausser die tucke etc

entweder du machst nen auradin ( der macht dein kein dam^^) oder nen pala der auch "angreift" und unterstützt dies durch auren, wie zb fana und eifer

aber lies dir wei meien vorposter gesagt haben, erstmal die guides durch oder wende dich an die a- hilfe, da du anscheinend noch ent so den plan von deiner "neuen" charklasse hast

gruss jack

also wenn der satz , die auren mit skills unterstützen nicht völlig sinnbefreit gemeint war, dann ist wohl sowas wie burner/froster/schocker gemeint

und ist falsch zu behaupten die würden keinen physichen dmg machen, den das tun sie schon durchaus, zwar nicht den höchsten, aber man bekommt damit in hell auch was klein an immunen. dreamer ist auch gott noch mal nicht etwas wie ein schocker sondern fällt in die gruppe convistionist und der teilt ja mit grief oder anderen netten waffen keinen physichen dmg aus, überhaupt nicht *ironie off*

ebenfalls steht niergentwo, das der dmg physicher natur sein muss, dmg ist dmg und keine spezifische beschreibung.

hier im forum is eh kaum was los, warum also nicht erstmal fragen welche möglichkeiten es gibt? dann kann er sich dazu dann nen guide durchlesen.
ich mein, alle guides zu lesen is nicht grade wenig, da sollte man schon verständnis haben, dass man es vorher was eingrenzen will, dass man sich nicht tot liest.

@TE lass dich von den teils falschen info´s nicht verwirren, erklär etwas genauer was du spielen willst, dann kann man dir helfen ohne einfach es einfach auf den wegweiser zu schieben

edit: auch du scheisse, jetzt muss ich als dieser hässliche frosch hier mich zeigen(1281)

Ich denke mal der fanazealot ist genau DIE Klasse die ich mir vorgestellt habe^^ Zusammen mit dem Machter und dem richtigen eqip sind diebeiden ganz schöne Haudege ! Zusammen mit der Aura und und den vorgeschlagen Skills denke ich mal lohne es sich schon die "neue" Klasse anzufangen ;)
Dank euch :-* :angel:

böönes

Ich steh da eher auf das grüne Dingsda ;)
Hab hier ne Frage zu physischem Schaden bei meinem Avenger: Bringt bei dem Ne Forti was, bzw. wird der Schadensbonus durch die Forti erst berechnet und dann der ele-dam durch Rache draufgerechnet?

nein :)
forty zählt als offweapon-ed und wirkt nicht auf den racheschaden.

aber prinzipiell bringt 40 schon was, dein physdam und damit der leech wird deutlich besser.
ideal wäre ne ormus...

mfg

kann man so nicht sagen sarf, kommt stark auf die waffe an.
wenn ich speed brauche um die waffe auf ne halbwegsbrauchbare speedwerte zu bekommen, ist oft verrat ne sehr gute wahl.

auf nem 2hand avanger , wo speed relativ egal is, man haut zwar arsch lahm, dafür legt sogut wie jeder gegner 1 hit, is ormus kaum zu toppen, aber nen 1hand avanger kommt es stark auf waffen an

weil wenn es um physichen dmg geht und leech, nehm ich als waffe zb lieber nen death und dann verrat als rüssi, dürfte besser wegkommen als eid und forty
death kann ich mit ormus vergessen, dann muss es eid sein, is elementarmässig wohl das beste , aber es fehlen auch andere brauchbare reststas, weswegen der build vll etwas unrund mit ormus ist.
ich will ormus nicht schlecht reden, man muss das aber wohl etwas differenzierter sehen.

lg oni

jo thnx
hab schon ne 'Eid'-Sichel also halt ich mal an die Ormus... Da fehlt aber einfach sowas wie resis selbst wenn da ne Um drin is...
Auf die Idee mit 'Tod' bin ich noch garnet gekommen kenn die RWs net alle auswendig ;) aber wie selten is denn ne 5 sox eth 1H Waffe?

resiprobleme?

poste mal gesamtes equip :top:
dann fällt das optimieren leichter!

mfg

öhm hab mich da mehr oder weniger an den Guide gehalten...

atm hatter
~
Gaze
20er Maras
'Eid' in eth kleiner Sichel
upped Viper 31@
Zaka
Friede der Natur und Raven
Thundergods
WTs
Anni mit 14@
~

ohne die Gaze fehlt mir definitiv das leech, soll aber mal ne Nightwings werden wegen dem Style xD, die Viper soll durch ne 15/15/15 Ormus ersetzt werden und der Naturepeace durch nen raren oder Bloodcraft. Torch fehlt noch, klar, aber da gehn mir glaub ich bissl die Runen aus, mal schaun^^

friede lass stecken, rücknahme wirst du brauchen, mal von nem ordentlichen duallutscher abgesehen, der mehr hilft

maras lass es, fürst ist besser

wilhelm oder string/nossi anstelle des tg

imho ein circ mit +2 pala und lutsch is das beste aufm avenger, wobie NW und Griffons .. ^^

nebenher
wenn du auf tod gehst, dann würde ich das ganze doch mal umbauen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1375488&highlight=avenger

lege ich dir da mal ans herz

und ne eth 5 sockel bersi... eher selten

das mit dem Friede hab ich auch schon feststellen müssen^^ Naja falls ich mal bissl nach Nhila suchen will behalt ich den mal...
Werde auch bei Eid bleiben - gedupte Vex nö ;) - Nur lohnt sichs das Teil nochmal neu zu sockeln wenns grad ma 291% +dmg gegeben hat?

Nja "grad ma" würd ichs net nennen^^
Meine letzten 3 Oath warn imma so 220-250% und das is verdammt low.^^
Bei 291%ed wär ich zufrieden denk ich.

Aber ne Vex würd ich als fast nie gedupt ansehen. Das sind nur 2 Gul und das sind 3 Ist. Also gut bezahlbar. (sollte keine WS sein^^)

stimmt schon, ne vex is kein rätsel ;)
ne dann belass ichs mal bei der 291er und schreibe ggf. nen spielbericht wenn mein lieblingsprojekt mal halbwegs fertig ist. Passt auch schon alles nicht mehr so recht in den Tread hier...

Zurück
Oben