• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PI-Killen mit Tollwut?

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Vorgeschichte:
Hatte damals mal einen only- Tollwut Druid macht selbst in hölle bis 4 player(nicht poision imun monster) mit kostengünstiger ausrüstung ziemlich schnell alles tod.( Bis auf Endbosse)

Da aus meinen Erfahrung in Hölle sowohl Eichbaum bzw Herz des Wiesel sehr schnell gekillt werden. (geister>Blitzres unterirdisch!)
:autsch:
Wollte ich versuchen ein Wut-Tollwut Druid zu machen, da ich bisher leider keinen brauchbaren guide gefunden habe zum thema hybrid druid, wollte ich fragen, ob ihr Tipps bzw. Anregung zum Thema habt?

Ach ja bitte nicht sämtlich Vorschläge zum Thema PI Killen aufzählen, z bsp welche Waffen einen Elementarschaden haben.

Vielen Dank!
MfG

Grundsätzlich würde ich jeden Tollwut-Druiden als Hybrid mit Wut zocken, weil one-ele-Builds bei mir grundsätzlich verlieren. Das ist insofern kein Problem, als dass Tollwut nur 40 Punkte benötigt, was auf ne Skillung wie bei einer Giftama mit physischem Angriff als zweiten hinausläuft:

20 Tollwut
20 Giftkriecher
10+x Wut

Wut benötigt kein Maxen, und damit ist der Rest der Punkte je nach Gusto. Ich würde so skillen:

20 HoW (Trefferchance [für beide Angriffe wichtig] und Wutschaden!)
20 Lyka (Man hats und konstantes Leben ist immer hervorragend)
1 Grizzly, 1 Aasranke + Übergangsskills

Rest in Wut selbst, oder worauf man Lust hat, wenn man Wut auf relativ niedrigem Level lassen will - da man auch Tollwüter ist, kann man erhöht auf Shapeskiller setzen, was extra prickelnd ist für Leben (durch Lyka) und Wutschaden, neben dem offensichtlichen Tollwutbonus, und WW kriegt man sowieso hoch genug für Speed, je nach Waffe, und AR liefert das ja auch.

Hm, Guide...gibts da keinen, oder bist du nur unfähig ;)? Gleich mal selber suchen.

Simon

EDIT: Zumindest im Wegweiser ist kein wirklich aktueller und ausführlicher Tollwut-Guide. Hm...

Oha dachte an Wut max:confused:
Naja bleibt noch die Frage, ob ich HOW nehmen will, weil bei mir waren die bei Geistern fast immer gleich wieder weg... wegen ar probleme habe ich sogar angelic in Betracht gezogen. Das Tolle ist ja das ich bei Ladder eh bei null anfange daher werde wahrscheinlich alles nehmen was besser ist.

20 Tollwut
20 Giftkriecher
20 Wut
20 Lyko
und rest wahrscheinlich in werwolf rein...

Welche Waffe würdest du empfehlen?
erst mal ran bekommen:D
1. Waffeslot Pesti rein(+5 TW)
+ein dummes schild
2. Zweihandschadenswaffe Rippenbrecher oder Buri

Ach ja wollte wahrscheinlich buri spielen=> AR wahrscheinlich eh hoch. Hinzu kommt das TW kein Damagezuwachs bringt und damit man beruhigt dex steigern kann. So meine Überlegung.

P.S Kann sein das Ladder etwas schwieriger geworden ist? Oder liegt es nur an meiner bescheiden Ausrüstung!:cry:

MfG

Ich hab keinen Vergleich zu 1.09, keine Ahnung, obs jetzt härter ist.

Wut max geht auch, kein Problem, musst halt evtl. bei Lyka sparen.

Auf Geist verzichten "weil er so oft stirbt" ist Unfug, da könnte der TS auch gleich keinen Oak nehmen. Du hast dafür die Punkte und er bringt SO viel, wenn er mal verreckt, dann casteste halt nach. Ich hab auch nen Wutwolf gespielt und nie groß Probleme gehabt mit sterbenden Geistern, dito bei meinem TS, das ist doch kein Stress.

Zu Tollwut würd ich Spirit als Schild nehmen, blockt schlecht, was du brauchst, und hat noch mehr Skills; auf die Stärke kommst du ja.

Buri oder Rippe: Ich hab bisher weder mit dem einen noch mit dem anderen gespielt, aber Rippe ist definitiv die bessere Waffe, natürlich vor Allem upped. Dex ist ein Argument, aber letztlich ists natürlich deine Sache ;).

Simon

Wahrscheinlich muss ich alles von dem lieben Glücksgott abhängig machen!:rolleyes:

Wenn du sagst der geist bringt doch was. Na dann Rock n roll...:D
Nur von der Schadensentwicklung ist Fury natürlich auch besser...

Klar, aber mit Rabies musst du trotzdem treffen, genauso, wie du auch mit Wut treffen musst, um zu leechen. Und darum ist AR weit wertvoller als Schaden.

Simon

Ich spiele selber einen Tollwut Druiden lvl 81 mit 55k dmg auf 20 sekunden. Ich kann so gut wie alles killen, und auch physisch immune glauben im kampf gegen mich dran.

Ich habe 20 Tollwut 20 Giftkriecher 20 Werwolf (erscheint überfüssig aber ist sinnvoll wenn man kein How skillt) 20 Llyka 1 Aasranke 1 Bär 1 Entsetzenwolf 1 Geisterwolf und die reste in den Lebensgeist.
Obwohl ich mich eigentlich auf PVM ausgerichtet hatte bin ich auch PvP recht brauchbar--ich habe keinen Max dmg (das wären 86k)

Mein dudu trägt derzeitig ein Dornen, Trang Oul Handschuhe, Pestbringer(mit giftfacette), Jalals Mähne(mit giftfasette), 4sox Monarch mit vier giftfacetten, Amu 3+dudu skills, 2 raven (für ar),5 skiller, eine T und ein Anni.

Mein Dmg ist nicht Perf weil mir dazu ein paar skiller und perf giftfacetten gefehlt haben. Aber im großen und ganzen würde ich dieses EQ empfehlen wenn man einen reinen Tollwüter machen will.

Wie schon gesagt bin ich auch fähig giftimmune zu killen.

Derzeitig streiten ich und mein Bruder noch darüber ob Jalals oder ein Delirium besser geeignet ist:fight:

WoW aber diese Ausrüstung bleibt glaubig ich ein Traum für mich!
Aber wirklich nice. Hätte nicht gedacht das trangouls + Bramble so reinhauen...

Toll! Naja zum Träumen.

MfG

ich hab mehr als drei monate an der aufrüstung gesessen um dann herauszufinden das brambel boni gibt--mein bruder (der weiß mehr über das game als ich obwohl er jünger is) sagt mein chara ist um die 10-20 hr wert--ich hab ich gesagt das ich den trotzdem net verscherble--dazu macht der zuviel spaß. das meiste von dem zeug hab ich selber gesucht und gefunden--einiges auch von einem kumpel bekommen oder für hart erarbeitete hrs ertradet--mit ein paar orgsetz kommt man an das eq

Du willst nicht ernsthaft in diesem Forum über das Ertraden von Dupes mit Hilfe von HRs reden, oder?

10-20 HRs, dass ich nicht LACHE, wenn HRs wirklich was wert WÄREN und keine Dupes...dann vielleicht eine.

Mal ne ganz blöde Frage...wenn du schon so nen toll teueren Char hast...warum trägst du PESTBRINGER (<---lol) und kein DW?

Simon

der pestbringer bringt mir 5 skills für meinen hauptangriff und ist damit ein großer teil meines DMG´s--ma ganz ehrlich hast du schonmal nen brauchbaren Tollwüter gespielt? wenn ja dann müsstest du wissen das ich mit dieser waffe das bestmögliche erwischt hab. letzten endes gibt es für einen rabiener keine bessere waffe als einen pestbringer mit einer giftfacette---ich hab sogar schon eine PB mit 6 giftfacetten ausgetestet---mit Pestbringer is es am besten.

zum austesten der skills im einzelplayer kann ich den Hero-editor empfelen. Und da ich das nur zum antesten eines skills und der möglichkeiten damit benutze bringt es nix mich hier als cheater zu bezeichnen--nur so im forraus.

Den Teufel werd ich tun, was du im SP machst, ist mit so dermaßen latte, dass es weh tut ^^.

Aber wenn du auf reinen Giftschaden gehst, ist DW + Facette das BESTE Item. 5 Skills schlagen im LEBEN nicht 2 all skills und bis zu 50 -Resis. Die -Resis stehen natürlich nicht im Charscreen, OH GOTT, aber damit machst du den Gegnern WEIT mehr Schmerzen als mit dem popligen Pestbringer.

Simon

habe ihn soeben angetestet und muss sagen du hast recht. Sry das ich mich quer gestellt hab

Passt schon, Respekt, dass du den Fehler zugibst, zu Viele stellen sich auch dann noch quer, wenn sie schlicht klar im Unrecht sind ;). Sorry, dass ich ein wenig pampig wurde.

Zu deinem Rabiner an sich...was trägst du als Gurt - Arach? Wenn ja, wie kommst du auf genug Resis? Ich seh grad nur die 30 von Jalals, grob noch mal 30 von Torch + Anni, und mit 5 Skillern + Torch + Anni wirds doch ein wenig knapp mit den Resis aus dem Inventar...Kälte sollte ja durch TO und die Ravens reichen...

Wie genau machst du eigentlich PoIs tot? Söldner? 1 auf Wut?

Simon

in dem fall für immune reicht der eine punkt auf babarenwut--es dauert zwar länger als mit wut und ist nicht so stark aber er bringt noch einen liveleech den man gebrauchen kann wenn man gegen jemanden antritt den man mal nicht so leicht killt. Bei kleineren gegnern auf hölle reicht der bär um sie abzuwähren und gegebenenfalls zu killn.

es gibt sicher einiges was man an meiner skillung verbessern könnte--evt auch das man mal wut dazu skillt oder anstelle von werwolf HoW.
ich teste noch rum^^

Jo, wollt grad vorschlagen, HoW statt Werwolf, gerade auch gegen PoIs. "Rest" dann in Wut, wobei man das dann natürlich vorher skillen sollte.

FR lad ich eh eigentlich immer auf beim Rabiner-Spielen, zwecks des Rennens - da ich in Vergiftungspausen auch immer wüte (im Zweitslot, ofc) wirds nur ein wenig...hektisch :D.

Na ja, ist ja eigentlich OT, sorry deswegen...

Simon

Zurück
Oben