• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PI-Meucheln beim SF Wolf

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
moin

ich mach grad mal nen thread auf , da die guides nicht auf das eingehn ...

zogge grade nen self found wolf , der eigendlich nen reiner www sein sollte ...

nur stellt sich mir die frage , wie meuchelt man die PIs :confused:

erste überlegung : tollwut (wäre mit max syn drin)
[hmm wir sind eigendlich kein tollwüter]

zweite überlegung : Gesetzesbringer in nem 2h Hammer

nun ist mir unterwegs ne Höllenplage gedropt...

twins guide zum ww beschreibt ne eledam waffe (+ schild) bzw verweisen auf schnitters ...

nun frage ich mich aber ist nich die kombo rabies + höllenplage möglich ?!?
oder evtl sogar effektiver als nur eines von beidem ?!?
erst vergiften und dann mit wut nachmeucheln :ugly:

nebenfrage : wäre ne höllenplage (2xshael) eigendlich als meinwaffe hellfähig ?

Alles was Ele-dmg macht hilft dir, wenn du Rabier und Höllenplage kombinieren willst, warum nicht? Du könntest auch FC anstatt Rabies nehmen, Arma maxen und du hast sowas wie einen Armageddon WWW mit FC´s ;)

Hölle fähig ist sie aufjedenfall, ob der speed passt kannste dir ja selbst errechnen, würde aber trotzdem lieber eine "normale" Waffe nehmen wegen der erhöhten Range (1nervt schon manchmal).
Aber solange die Monster sterben würde ich die Waffe als hellfähig ansehen :D

Bist du wirklich gewillt, 163 Str schon am Anfang von Hell zu statten? Kann dann durchaus sein, dass es Lebensprobleme gibt.
Hm, was für einen Merc hast du? Machter sicherlich. Eventuell mal probieren, einen A5er mit Lawbringer in der Hand, Altern müsste fix genug casten. Oder eben 2. Slot und Lawbringer in eine fixe Waffe, dmg ist da fast egal, muss nur schnell triggern.
lg

Bei Lvl 25 Werwolf bist du mit Wut bei > 6/6/6/6/10 Frames >

3.67 Aps mit einer Shael und einem 15ias@ Juwel in der Plage^^

Ich fands angenehmer als mit Glimmer und Tiamats,miz Azure und Tiamats
konnte man ab und an wegen den 136 Dex die auch nicht jeder Werwolf
hat in den Blocklock kommen.

Ich hab dann mal Atmas ausprobiert,das hat zwar in den subjektiv gesehenen
Fällen funktioniert,richtig überzeugt hats mich allerdings nicht.
Ich hatte allerdings auch keine OberGozuEquipe...

MfGg Marco

Höllenplage ist eine Elitewaffe. Warum soll sie nicht hellfähig sein?

Bevor du dich aber für Gesetzesbringer entscheidest und es in einen Hammer baust, würde ich es eher in ein Schwert packen. Das dürfte einfach schneller sein.

Höllenplage ist eine Elitewaffe. Warum soll sie nicht hellfähig sein?
Ich weiß nicht, nen Großvater zum Beispiel würde ich nem Wolf nun wirklich nicht anziehen wollen.

Hellrack...könnte funktionieren. Das Wichtigste bei ner WW-Waffe ist eigentlich der Speed, und hey, das Ding ist so schnell wie ein BotD Donnerhammer, soll ja Leute geben, die damit auch spielen können. Schaden ist weniger, aber whatever. Klar ist Anderes effektiver, aber wenn du schon SO viele Probleme mit PIs und ein enges Budget hast...

Bist du wirklich gewillt, 163 Str schon am Anfang von Hell zu statten? Kann dann durchaus sein, dass es Lebensprobleme gibt.
Wann soll er die Stärke denn sonst statten? Selffound oder nicht, ich für meinen Teil geh immer auf MINDESTENS 150 Stärke bei meinen Meleechars, die das brauchen können, wenn sie fertig sind, haben sie mindestens 200.

Rabies + Eledamagewaffe halte ich übrigens für ziemlichen Unfug. Rabies ist okay als PI-Killer, Höllenplage auch. Zusammenpassen tut das imho nicht, man sollte mit Rack alleine prima klarkommen, da Rabies ewig braucht und Wut ja quasi gut ist, dürften die 40 Punkte kaum ins Gewicht fallen und damit irgendwie verschwendet sein.

Simon

Zurück
Oben