• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pics

Robert9010

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte heute nen items vertraden hier im tardeforum hab nen schönen screenshot gemacht alles schiuck und wunderbar will es hochladen doch das bild ist zu groß ...mmhh was kann ich da tun?

das bild einmal mit paint öffnen und als *.jpg abspeichern...

dadurch verringert sich die dateigröße um einiges.

Es reicht das Bild mit einem Programm wie z. B. Irfan View zu öffnen und noch mal zu speichern. Dadurch wird es stärker komprimiert.

Edit: Tja, darum sind die einen Betreuer und die anderen nur Fußvolk: die Post-Geschwindigkeit macht's :D

Wo wir grad beim Thema Bilder sin: Mir is die Frage zu klein fürn neuen Thread, aber will se doch gschwind beantwortet haben^^

Genug Geschwafel :D : Warum entstehen als die Screenshots doppelt, obwohl man nur einmal drufdrückt, und was kann man dagegen tun?

das hatte ich vor einiger zeit auch und konnte es mir nicht erklären.
ich weiss nicht wie ich es wegbekommen habe, aber versuch mal folgendes:

alle screenshots die im d2 ordner sind löschen, oder in nen seperaten ordner packen. der erste screenshot, den du danach machst, sollte dann 001 oder so heissen. ich hab mal wo aufgeschnappt, dass probleme entstehen, wenn screenshot-nummern nicht belegt sind, also z.b. der screenshot 045 nicht existiert (weil gelöscht), aber 044 und 046 schon.
ob das damit zusammenhängt weiss ich nicht, aber als fehlerausschluss kannste das ja mal probieren.

Blanchefleur

Zurück
Oben